Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 10:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Umziehen mit meinen Sims


Anzeigen


Hallo an alle!!
Ich habe mir am Anfang ein kleines Häuschen gekauft, hab nun aber 88.000 auf der hohen Kante und will mir nun ein kleines Luxus-Haus kaufen. Problem ist nur, dass immer wenn ich umgezogen bin, mein ganzes Geld weg war und ich wieder nur mit 20.000 $ da stand... Könnt ihr mir sagen, wie ich mein Geld "mitnehmen" kann und warum meins immer weg ist?? Wär super lieb!! Dreh nämlich bald dammit durch

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 10:52
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hallo, erklär mal bitte wie genau du das gemacht hast mit dem Umziehen? Hast du eine neue Familie in ein neues Haus einziehen lassen?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja ich habe meine Familie, die schon in einem Haus wohnt, in die Zeitung sehen lassen unter "neues zuhause suchen" oder so und dann ins taxi und dann gings los. danach war die familie wieder in der leiste, wo die ganzen sims ohne unterkunft sind und es stand nur noch ein geldbetrag von 20.000 da... ich weiß nicht gut erklärt ;-), aber vllt sagt dir das schon was.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sind alle Sims mitausgezogen?

Wenn nur einzelne Sims ausziehen starten diese mit 20000 - normalerweise sollte, wenn die ganze Family auszieht der Familienwert mitgegeben werden...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ja das Probelm. Ich nehme immer alle mit und trotzdem verliere ich das Geld...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:57
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Bei mir geht das gar nicht, dass die ganze Familie über die Zeitung auszieht. Da erscheint dann immer ein Fenster, dass ginge nur über die "Familientonne". Deswegen mache ich das immer von der Nachbarschaftsansicht aus, wenn meine ganze Familie umzieht. Die werden dann in die Tonne gesteckt und ziehen von da aus auf ein neues Grundstück. Das hat bis jetzt immer prima funktioniert, das Geld war dann immer noch da.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Crazy (26.03.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 13:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ehrlich gesagt weiß ich net obs über das Telefon/Computer/Zeitung geht, dass die ganze Familie auszieht... Habs noch nie gemacht. Mach es sonst auch immer über das Nachbarschaftsmenü so wie Uranus - funktioniert problemlos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Crazy (26.03.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 16:17
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Du darfst sie nicht, per Zeitung oder per Pc ausziehen lassen, du muss deine Familie in die Familien ablage ziehen und dann wie am Start in das Haus einziehen lassen. Unter sims erstellen ist noch ein anderer Butten den musst du benutzen. Leider weiß ich nicht wie der heist.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Crazy (26.03.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 17:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alles klar, dank euch Habs geschafft!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 21:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard :S

Sorry Leute aber ich bin irgwie ein wenig dum^^
Ich check dass nciht mit dem Umziehen...
Kann mir das villeicht nochma jemand Schritt für Schritt erklären?
Das wäre super nett:zwink2:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, umziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.