Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 14:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: unter der brücke in einem pappkarton.
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Was macht ihr wenn eure Sims in der Arbeit sind?


Anzeigen


Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so macht, wenn eure Sims in der Arbeit sind und ihr eine Weile keinen Sim zum steuren habt.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 14:43
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

dann renn ich immer schnell in die küche um mir was zu essen zu holen usw!

oder ich erkunde die nachbarschaft (naja inzwischen kenne cih sie in- und auswendig..)

oder wenn ich nur noch einen sim habe zum steuern, dann lass cih ihn immer aufräumen, ich hasse es, wenn meine häuser dreckig sind!

oder ich beobachte immer die babysitter, fals ich ein kleinkind im haus hab! xD
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 14:51
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich beobachte ebenfalls den Babysitter, lasse natürlich die Zeit schneller laufen und die 4-Sim Stunden bis der erste wieder Feierabend hat vergehen recht flott.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 19:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich spiel fast die ganze Zeit mir meiner Lady Gaga Simin und sie lebt alleine deshalb wenn sie auf der Arbeit ist ( Sie ist Maskottchen xD ) lass ich die Zeit schnell laufen und warte einfach.
Also nix besonderes
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459 823[/SIGPIC]

WE LOVE SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 02:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lass einfach die Zeit schnell laufen und warte bis sie von der arbeit kommt oder ich steuer so lang den anderen sim falls ich noch nen anderen habe .. Dann lass ich die zeit nich schnell laufen^^
Also mein sim hat ja echt komische arbeitszeiten :'D
Jeden Tag frei! Auser Montag.. Und am montag von 7uhr morgen bis
0uhr abends <.> Meistens feier ich dann partys mit nem anderen sim solang bis sie von der arbeit kommt^^:'D
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 09:53
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich schaue der Putzfrau und dem Gärtner beim Arbeiten zu.

Die Zeit lasse ich natürlich etwas schneller laufen. Ich habe keine Lust immer so ewig auf den Feierabend des Sims zu warten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 13:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 83 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zwischenfrage: Es gibt in Sims 3 einen Gärtner? o.O
Ich dachte es gibt noch nichtmal Unkraut bzw. wachsende Hecken (was ich übrigens schade finde)...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 15:29
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also nen gärtner gibt es nicht.... soweit ich weiß

also ich stelle einfach die zeit schneller und warte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 16:10
Benutzerbild von Grinsekatze
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sir.Sims Beitrag anzeigen
Ich dachte es gibt noch nichtmal Unkraut
Unkraut gibts...leider

aber - Unbrauchbare Zeitungen wegschmeißen und andere Sims beobachten
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit - ist nicht mehr. Die Zukunft - noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 08:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine sims arbeiten garnicht, die anderen im haushalt arbeiten sonst würde ja voll langweilig sein wenn ich nicht wüsste was mit wem machen soll
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.