Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt es sich noch die Sims 2 zu kaufen ?
Ja natürlich ! 37 51,39%
Nein eher nicht. 35 48,61%
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 19:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Süderbrarup
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe da haste aber nen schnäppchen gemacht aber wenn es dein onkel ist hätte er es dir auch schenken können
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 20:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja egal für 5 € Sims 2 find ich ist auch okay.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 20:58
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat beides vor und nachteile , sims 2 hat zwar weniger bis fast garkeine bugs, dafür ist es mit über 8 add-ons ziemlich "platzaufwendig".
ich denke das sims 3 da bald locker mithalten kann was die störungen betrifft es ist ja mitte letzten jahres erst rausgekommen ---> nach einer 4 monatigen verzögerung , und EA wird sicher dem 3. teil der erfolgreichsten pc-spiel-reihe noch weitere beachtung schenken was patches und add-ons betrifft.

werden für sims 2 eigentlich noch add-ons rausgebracht?!

ausserdem solls ja immer realistischer werden , da passen hexen und fallschirmspringanlagen nicht so ganz ins bild

aber wie schon oft gesagt wurde, es ist ansichts/geschmackssache.

also katzi , kaufs dir ruhig , es bereitet einem ja freude :-) wenn man sich mit weniger grafischen genüssen zufrieden gibt.

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Standard Sims 2 oder Sims 3

Hallo,

ich gehöre zu den Sims Spielern die mit 3 angefangen haben. Ich habe mir jetzt auch Sims 2 samt Ep´s gekauft weil ich sehr viel positives darüber gehört habe. Und ich muß sagen es war eine gute Entscheidung. Deswegen spiele ich jetzt beide Versionen parallel zueinander. Alle beiden Versionen laufen bei mir unter Windows 7 64 bit. Also wer trotzdem es Sims 3 gibt sims 2 dennoch spielen möchte sollte sich die ruhig zulegen.

Gruß Serapine

Geändert von Serapine (30.11.2011 um 22:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 20:12
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gerade heute noch einmal Sims 2 installiert,mit Wetter und Tieren.
Den Rest nicht.
Aber jetzt wo ich Sims 3 kenne,reicht mir Sims 2 nicht mehr aus.
Man kann nichts umfärben und da mir dieses am meisten Spass macht,
fehlt es wirklich sehr.

Ich denke mal....das war,s

Für mich macht Sims 2 keinen Sinn mehr.

Auch stört es mich,das ich so auf dem Grundstück fixiert bin.
Kein Auslauf in die Nachbarschaft.
Neeeeeee....ist nicht mehr mein Ding.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 14:25
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: somewhere over the rainbow
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Sims3 ist richtig schön, aber als typischer Generationenspieler hat mir Sims2 einfach besser gefallen. Bei Sims2 gibt es einfach Sachen von Grund aus, die bei Sims3 total fehlen...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 21:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 2:
  • wenige Fehler
  • schönere Gesichter (meiner Meinung nach)
  • genauso wie schönere Kleidung, Möbel und Bauobjekte
  • man konnte irgendwie einfacher zwischen den Nachbarschaftsstädten switchen
  • man kann die Möbel nicht schräg stellen
  • umfärben kann man auch nicht viel machen
  • man konnte nicht so einfach zwischen den Grundstücken wechseln
  • wenn man in das Teleskop gekuckt hat, konnte es passieren, dass man zum Alien wird oder der Mann ein Alienvieh auf die Welt bekommtXD
Sims 3:
  • man kann die Möbel auch schräg stellen
  • wild umfärben
  • einfacher Wechsel zwischen den Grundstücken
  • man kann glaub ich kein Alien mehr werdenXD
  • Gesichter, Möbel und Bauobjekte find ich häßlicher
  • viele Fehler und Bugs (jedenfalls bei mir und das schon ohne Downloads und soXD)
  • Irgendwie blöd zwischen den Nachbarschaftstädten zu wechseln ohne neu anzufangen (wenn das überhaupt ohne Neuanfang geht)
Fazit von mir: Ich spiel nur Sims 3 eigentlich, weil sich Sims 2 nicht bei mir installieren lassen will^^"
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Jetzt wäre es sowieso zu spät, da keine Erweiterungen kommen werden.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 22:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Hab mir auch schon überlegt, Sims 2 zu holen. Ich habe das nicht gespielt und bin deshalb auch neugierig auf die ganzen Möglichkeiten. Wenn ich hier lese Wetter war so toll oder Open for Business oder Pflanzensim usw. werde ich einfach neugierig und möchte auch ganz gerne wissen wovon gesprochen wird.

Ein schönes Video hab ich mir letztens von Sims 2 Wetter angeguckt, ich glaube ich könnte mir der schlechteren Grafik auf jeden Fall leben. Ist halt nicht mehr so bunt alles.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kaufen, lohnt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.