Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 23:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden pinguin?


Anzeigen


ich spiele ja jetzt die sims 3, aber meine schwester spielt die sims 2...

gestern kam sie in mein zimmer gestürzt und hat mir davon erzählt, dass sich ein pinguin auf ihrem grundstück aufhält.... da ich das nie hatte, hab ich ihr nicht glauben wollen...lol... sie hatte aber auf pause geklickt und ich hab den pinguin mit eigenen augen gesehn!

ich weiß nicht, ob sie den fotografiert hat... muss ich sie demnächst mal fragen... dann kann ich eventuell das pic nachreichen...



hatte das mal jemand von euch?
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 00:47
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann war es bei wohl grade Winter, bei mir sind die auch als im Winter auf dem Grundstück rumgerannt.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 01:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ne... war nicht winter... aber hat wahnsinnig geregnet...
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 09:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Is ja lustig! Hatte auch ab und zu Pinguine, aber ich dachte auch, dass sie nur im Winter kommen! *lol*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 10:20
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Den gibt es wirklich. Hatte das vergnügen schön öfter und finde ihn ganz
niedlich und er tut ja nichts außer rumlaufen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 13:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du im Winter einen Schneemann baust und der Pinguin sieht diesen am Straßenrand, dann unterhält er sich unter Umständen mit dem Schneemann.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 14:02
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Das habe ich auch noch nicht gesehen. Witzig.

Hast du ein Bild davon?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 14:31
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, leider habe ich kein Bild davon parat - kann auch keins machen, weil Sims 2 z.Z. nicht installiert ist.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 14:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bau im winter immer 3-4 schneemänner dann kommt i-wie immer ein pinguin
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 16:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe dazu eine Frage: Mit welchem Addon kann man Schneemänner bauen ?


P.S.: Das mit dem Pinguin würde ich auch gerne mal sehen. Ist bestimmt ganz witzig.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pinguin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.