Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Hilfe ! Sims wird irgendwie nicht installiert. (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/6655-hilfe-sims-wird-irgendwie-nicht-installiert.html)

addicTix 24.02.2010 20:40

Hilfe ! Sims wird irgendwie nicht installiert.
 

Hi,

also ich hab ja sims 2 für 5€ ergattert und jetzt kann ich es zwar installieren aber es bleibt bei 1% und geht nicht weiter und das schon seit etwa 8-12 min.

Was kann oder muss ich machen damit es weiter installiert ?

P.S.: Die CD's sind etwas verkratzt. Hat das vielleicht etwas damit zu tun ?

Bitte um eine schnellst mögliche Antwort. Danke !


[B]EDIT: Es kommt gerade die Fehlermeldung: Beim versuch, die Datei 'TSData\Sims3d\Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/B]

Frucht 24.02.2010 20:43

Es könnte damit zu tun haben, dass die CDs verkratzt sind. Versuch mal, die CD mit kaltem, klaren Wasser zu reinigen und mit einem Küchentuch gut abzutrocknen.
Wenn die CD wieder ganz trocken ist, versuche es mit der Installation noch mal.

Welches Betriebssystem nutzt du?

addicTix 24.02.2010 20:44

Ich benutze Windows 7 32bit Home Premium.
Und ich werde es mal versuchen mit dem wasser.

Frucht 24.02.2010 20:46

Okay. Ob Sims 2 unter Windows 7 läuft, weiß ich nicht. Ist ja schon ein etwas älteres Spiel. Aber bei der Fehlermeldung schließe ich eher darauf, dass die Kratzer das Problem sind.

addicTix 24.02.2010 20:51

Es war zwar ein guter Tipp mit dem wasser nur leider geht es immernoch nicht voran
:(. Und die Fehlermeldung ist schon wieder da. Kennst du vielleicht noch ein paar andere Tricks ?

Danke im voraus.

Frucht 24.02.2010 20:53

Hm, ist schwierig, die CD soll ja auch keine weiteren Schäden nehmen. Hast du vielleicht einen anderen Computer oder ein anderes Laufwerk zur Hand, mit dem du es ausprobieren könntest?

addicTix 24.02.2010 20:54

Nein leider nicht :(.

Frucht 24.02.2010 20:56

Dann fällt mir nur eine Politur-Paste ein, mit der man solche Oberflächen eventuell wieder restaurieren kann - allerdings habe ich damit keine Erfahrungen. Kann also auch sein, dass es für die Katz' ist.

addicTix 24.02.2010 20:58

Da müsst ich gucken ob ich noch welche hab ( hoffentlich ).

addicTix 24.02.2010 21:29

Leider hab ich keine Politur-Paste :(

Edit: Sorry für Doppel-beitrag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.