Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Kann meine richtige Auflösung bei Sims 2 nicht einstellen (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/6663-kann-meine-richtige-aufloesung-bei-sims-2-nicht-einstellen.html)

addicTix 25.02.2010 14:44

Kann meine richtige Auflösung bei Sims 2 nicht einstellen
 

Also hab mir ja Sims 2 neugekauft und installation und so hat auch geklappt nur kann ich nicht meine aulösung einstellen so dass sie richtig ist.

Meine Auflösung: 1848x1036
Maximale auflösung bei sims 2: 1600x noch was

Kann ich das Spiel nicht irgendwie in 1848x1036 spielen ?

addicTix 25.02.2010 16:14

Hat denn keiner ein Tipp ? Oder sonst irgendwas wo man da tun könnte ?

visiona 25.02.2010 16:52

ich glaub beim Basisspiel gehts nicht höher.... ab irgendeinem Addon konnte ich dann auch auf meine maximale Auflösung gehen... weiß jetzt aber nicht genau welches - glaub war freizeitspass....

addicTix 25.02.2010 18:20

Habs hinbekommen. Musste bei meinem Fernseher nur Just Scan einstellen und Volia schon sieht man alles und das Bild ist nicht abgeschnitten.

Thread kann geschlossen werden.

Frucht 25.02.2010 22:14

Aber gerne doch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.