Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 20:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard dashboard


Anzeigen


hall
wollte fragen ob es für die sims2 auch dieses dashboard gibt wie bei den sims 3......
wenn ja wo bekomm ich das...
danke schon mal im vorhinein....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für ein Dashboard?
Meinst du das Cheatfenster?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:32
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was ist ein Dashboardd?????
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Was für ein Dashboard?
Meinst du das Cheatfenster?

Wenn du auf das Datum geguckt hättest, hättest du gesehen, dass der Beitrag schon ziemlich veraltet ist und schon lange nicht mehr aktuell. Kann es sein, dass du gerade Simoleons sammeln willst? Es bringt keinem etwas, wenn Uralt-Beiträge rausgesucht und mit Sinnlos-Posts in den Vordergrund gerückt werden.

Koko, Dashboard ist ein Programm mit dem man defekte PACKAGES aufspüren und reparieren kann.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

'tschuldigung, aber so wie ich das gesehen hatte, gab es zu diesem Thema noch keine Antwort. Und versuchen zu helfen, kann doch nun wirklich nicht so schlimm sein.
Aber selbstverständlich hast du recht. Der Beitrag ist veraltet und ich hätte ihn nicht wieder aufgreifen dürfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 20:06
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Wenn du auf das Datum geguckt hättest, hättest du gesehen, dass der Beitrag schon ziemlich veraltet ist und schon lange nicht mehr aktuell. Kann es sein, dass du gerade Simoleons sammeln willst? Es bringt keinem etwas, wenn Uralt-Beiträge rausgesucht und mit Sinnlos-Posts in den Vordergrund gerückt werden.

Koko, Dashboard ist ein Programm mit dem man defekte PACKAGES aufspüren und reparieren kann.
Hab ich nicht gesehen ich hab nur gesehen das das bei neuen Beiträgen standt
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dashboard

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.