Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 22:20
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Simoleons: 95.341
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zu meiner sims2 zeit seit 2004 bis 2009/10
haha
hab ich sie auch öfters in schönsichtiges gesehn die war auch mal in mein laden die man mit Open for buissnes machen konnte
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 11:26
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.258
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
Also zu meiner sims2 zeit seit 2004 bis 2009/10
haha
hab ich sie auch öfters in schönsichtiges gesehn die war auch mal in mein laden die man mit Open for buissnes machen konnte

Das ist ja mal cool das du die öfters gesehen hast ich warte noch drauf sie in Schönsichtingen zu sehen!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 11:27
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.258
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Also mal echt!
Hab Sims 2 selber und habe diese Bella Grusel noch nie gesehen und möchte gerne wissen was an ihr so besonders ist?
Weiß ich doch auch nicht das ist schwierig das herauzufinden!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 10:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 2.084
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Oho Bella Grusel, http://www.briefgold.de/zahngold-verkaufen von der habe ich nur gehord aber nie gesehen. Die ist ja wast wie ein Legende...

Geändert von jolka (07.12.2010 um 10:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 12:41
Benutzerbild von dsi
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Simoleons: 65.627
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe Wochen investiert um sie zu finden, sowohl in Schönsichtigen als auch in Merkwürdighausen, leider erfolglos, ich habe sie nie finden können, irgendwann dachte ich es ist nur ein Gerücht dass man sie finden kann.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 12:56
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.987
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe sie öfters in Merkwürdighausen gesehen. Dann habe ich sie mit meinem Sim der da lebte verkuppelt und bei ihm einziegen lassen. Dann hab ich sie ausziehen lassen so dass sie in diesem Stadt-bearbeiten Modus erschien (bei sims 2 hieß das irgendwie anders^^)
Dann bin ich nach schönsichtigen gegangen und habe sie bei Familie Grusel einziehen lassen...
aber sie konnte sich weder an ihren Mann noch an ihre Kinder erinnern
__________________

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 13:38
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 346.877
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja da das ja auch nicht die Originale war. :-D
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 17:09
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Simoleons: 95.341
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die in merkwürdighausen war nur ein fake
die echte ist in schönsichtigen
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 21:07
Benutzerbild von Lady_Blaugrana
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Simoleons: 12.148
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Lady_Blaugrana eine Nachricht über MSN schicken Lady_Blaugrana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte die echte in Schönsichtingen mal als Blind Date bekommen.. Leider war der datende Sim nicht Mortimer :/ Man braucht angeblich wirklich viel Glück damit man die echte irgendwie mal erwischt in Schönsichtingen und dann muss auch noch mortimer in der nähe sein, so ein scheiß ://
Naja vor 4 oder 5 Jahren, als ich noch Sims 2 gespielt hab, habe ich nachmittage mich mit dem Phänomen auseinander gesetzt ^^
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lady_Blaugrana für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.01.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 17:35
Benutzerbild von Galbratorix
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Simoleons: 69.610
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden So kriegt ihr Bella wieder!

Also,die in Merkwürdighausen ist die Bella Grusel!
Mal von vorne (das ist meine Vermutung,so habe ich es auch rausgefunden) : Bella Grusel wollte nicht,dass Don Lotario Kassandra Grusel heiratet.
Außerdem war Bella ja mit Mortimer zusammen und die eine Callient (oder so) Schwester wollte ja mit Mortimer zusammen sein.
Also hatten Don und die eine Schwester einen guten Grund,Bella aus dem weg zu schaffen.
Deshalb ließen sie Bella bei Don in ein Fernrohr schauen,damit sie entführt werde.Und jetzt kommt's: Wenn man mit dem Fingerabdruckscanner (Karrierebelohnung Polizei) das Bild über Mortimers Bett abscannt,findet man die Fingerabdrücke eines Aliens!Und Bella ist nicht Tod!Ihr Bild ist im Stammbaum nämlich noch bunt!
Um Bella wieder zu kriegen,müsst ihr das Grundstück der Grusels packen,es nach Merkwürdighausen schieben und dann Mortimer auf das Gemeinschaftsgrundstück mit Pool gehen lassen.Und schwubs,fällt Bella Mortimer um den Hals (und diese Bella erinnert sich an alles!)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (17.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bella, grusel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum