Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Bella grusel gefunden! (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/7496-bella-grusel-gefunden.html)

miracooli 23.04.2010 15:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich Installierte Sims 2 am Donnerstag nochmals auf meinen PC für etwas abwechslung und weill ich nochmals nach Bella suchen wollte.Also ging ich nach Schönsichtingen und Spiele mit Familie Grusel.Ich verheiratete Kassandra und Don und lies sie mit Alexander ausziehen.Danach schaute ich mit Mortimer durchs vernrohr auf demm Dach um etwas Logik zu lernen.Danach Spiele ich mit ihm Etwas Klavier,lies ihn dann etwas essen und danach gings ab ins Bett.So gegen 8:45 Morgens kamm eine Gestalt auf mein Grundstück.Ich ging etwas näher ran und sah das es Bella.Sofort hollte ich Mortimer aus demm bett um sie zu Begrüßen ich schlug ihr vor Einzuziehen und sie zog bei mir ein.Das Besste Bella war wieder in Mortimers Kontakte und war schon mit ihm verheiratet sie erinnerte sich an die Kinder und hatte auch alle Erinerungen wieder.Wer möchte kann die Familie haben ich kann sie Hochladen(Bella,Mortimer,Don,Kassandra,Alexander)



[COLOR=Red][SIZE=4][B]ICH VERSPRECHE ICH BENUTZE KEINE CHEATS,DOWNLOADS,MODS ODER HACKS[/B][/SIZE][/COLOR]


[COLOR=Black][SIZE=3][B]Viele grüße Miracooli :daumenhoch:[/B][/SIZE][/COLOR]

Hier ist ein Bild von Bella ich habe es gestern abent gemacht.

juleemma 23.04.2010 21:25

Wow! Cool! Als ich noch Sims 2 gespielt hab ist sie nie erschienen!:mecry:

BlackStar1995 23.04.2010 22:01

Bei mir war sie auch nie !! Cool!

Lilli 01.05.2010 21:56

Ach, die ist doch immer in Merkwürdighausen als NPC rumgelaufen... Nur mal so als Tipp. ;p

miracooli 02.05.2010 07:37

[quote=Lilli;130822]Ach, die ist doch immer in Merkwürdighausen als NPC rumgelaufen... Nur mal so als Tipp. ;p[/quote]



Das war nicht die Originale die Originale wo ich gefunden habe war im Stammbaum der Grusels und war auch mit alles Grusels verwandt

Lilli 02.05.2010 17:19

Wieso sollte die das nich gewesen sein? Die hat bestimmt ihr Gedächtnis verloren oder so, haha :D Ich glaub nich, dass da 2 Bella Grusels rumlaufen.. ^^

miracooli 02.05.2010 17:30

doch das ist ja extra so gemacht in Merkwürdighausen ist eine das man denkt das ist die Originale hab ich auf der ea seite erfahren und in schönsichtingen ist die echte und Originale Bella Grusel die kommt aber nur sehr selten und man muss verdampt viel Glück haben (aauch von EA erfahren)

Miss_Simona 02.05.2010 18:42

Ich hatte die Sims 2 nicht.

Deswegen wundere ich mich: Warum die ganze Aufruhr um diese Bella Grusel?
Was ist denn so besonders an ihr? :augenroll:

Donald 23.07.2010 16:50

Bella Grusel das ist eine Legende in Sims 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hail:
Wo hast du die denn gefunden ich habe sie einmal schnell vorbei huschen sehen leider aber nicht mehr getroffen!!:doh:Aber super miracooli:klatsch:

[FONT=System][SIZE=4][COLOR=magenta]Donald:peace::love1:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Phoibe 18.08.2010 11:22

[FONT=Century Gothic]Mir ist die mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück begegnet.
Hab dann ein bisschen mit der geplaudert, aber dann war sie auch schon wieder weg. :biggrin1:[/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.