Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Simoleons: 9.598
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard


Anzeigen


Ich Installierte Sims 2 am Donnerstag nochmals auf meinen PC für etwas abwechslung und weill ich nochmals nach Bella suchen wollte.Also ging ich nach Schönsichtingen und Spiele mit Familie Grusel.Ich verheiratete Kassandra und Don und lies sie mit Alexander ausziehen.Danach schaute ich mit Mortimer durchs vernrohr auf demm Dach um etwas Logik zu lernen.Danach Spiele ich mit ihm Etwas Klavier,lies ihn dann etwas essen und danach gings ab ins Bett.So gegen 8:45 Morgens kamm eine Gestalt auf mein Grundstück.Ich ging etwas näher ran und sah das es Bella.Sofort hollte ich Mortimer aus demm bett um sie zu Begrüßen ich schlug ihr vor Einzuziehen und sie zog bei mir ein.Das Besste Bella war wieder in Mortimers Kontakte und war schon mit ihm verheiratet sie erinnerte sich an die Kinder und hatte auch alle Erinerungen wieder.Wer möchte kann die Familie haben ich kann sie Hochladen(Bella,Mortimer,Don,Kassandra,Alexander)



ICH VERSPRECHE ICH BENUTZE KEINE CHEATS,DOWNLOADS,MODS ODER HACKS


Viele grüße Miracooli

Hier ist ein Bild von Bella ich habe es gestern abent gemacht.

Geändert von Frucht (24.04.2010 um 11:25 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 22:25
Benutzerbild von juleemma
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Simoleons: 29.645
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Cool! Als ich noch Sims 2 gespielt hab ist sie nie erschienen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
miracooli (24.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 23:01
Benutzerbild von BlackStar1995
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Simoleons: 14.001
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war sie auch nie !! Cool!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
miracooli (24.04.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 22:56
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 165.247
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, die ist doch immer in Merkwürdighausen als NPC rumgelaufen... Nur mal so als Tipp. ;p
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 08:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Simoleons: 9.598
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Ach, die ist doch immer in Merkwürdighausen als NPC rumgelaufen... Nur mal so als Tipp. ;p


Das war nicht die Originale die Originale wo ich gefunden habe war im Stammbaum der Grusels und war auch mit alles Grusels verwandt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 18:19
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 165.247
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso sollte die das nich gewesen sein? Die hat bestimmt ihr Gedächtnis verloren oder so, haha Ich glaub nich, dass da 2 Bella Grusels rumlaufen.. ^^
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 18:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Simoleons: 9.598
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

doch das ist ja extra so gemacht in Merkwürdighausen ist eine das man denkt das ist die Originale hab ich auf der ea seite erfahren und in schönsichtingen ist die echte und Originale Bella Grusel die kommt aber nur sehr selten und man muss verdampt viel Glück haben (aauch von EA erfahren)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miracooli für den nützlichen Beitrag:
Lady_Blaugrana (19.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:42
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.754
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte die Sims 2 nicht.

Deswegen wundere ich mich: Warum die ganze Aufruhr um diese Bella Grusel?
Was ist denn so besonders an ihr?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 17:50
Benutzerbild von Donald
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Simoleons: 28.340
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bella Grusel das ist eine Legende in Sims 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo hast du die denn gefunden ich habe sie einmal schnell vorbei huschen sehen leider aber nicht mehr getroffen!!Aber super miracooli

Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:22
Benutzerbild von Phoibe
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Simoleons: 13.032
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist die mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück begegnet.
Hab dann ein bisschen mit der geplaudert, aber dann war sie auch schon wieder weg.
__________________


~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bella, grusel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum