Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Sims 2 grafik in der Nachbarschaft schlecht (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/7868-sims-2-grafik-der-nachbarschaft-schlecht.html)

killycat 22.05.2010 15:55

Sims 2 grafik in der Nachbarschaft schlecht
 

Ich habe das Probleme,dass meine Sims 2 Nachbarschaft,auf Windows 7 bit-64 nicht so schön ist, wie sie vorher auf einem anderen PC,der auch Windows 7,aber die bit-32 Version hatte!Ich kann,auch in den Einstellungendies nicht ändern,so wet ich weiss und auf die Einstellung Schatten,kann ich z.B. gar nicht zugreifen.

Mein Meer ist acuh nicht grade "schön"!
[IMG]http://img175.imageshack.us/img175/8136/snapshot00000009d904309.jpg[/IMG]:Cry:

Deleane 24.05.2010 20:43

Ohje das sieht ja echt mal besc...en aus.
Komisch ich Zocke auch mit Win7 und hab dieses Problem nicht :-/
Hast du denn die neusten Treiber deines MB, Graka und directx drauf ?
Manchmal kann das schon helfen :daumenhoch:

Niki11 24.05.2010 20:55

[quote=Deleane;136303]Ohje das sieht ja echt mal besc...en aus.
Komisch ich Zocke auch mit Win7 und hab dieses Problem nicht :-/
Hast du denn die neusten Treiber deines MB, Graka und directx drauf ?
Manchmal kann das schon helfen :daumenhoch:[/quote]
Wörde ich auch sagen xD

Bliblablup18 11.09.2012 16:20

hey leute ich habe exakt das selbe problem! habe auch win 7 und 64bit und direct x habe ich auch auf den neuesten stand gebracht. überhaupt habe ich so ziehmlich alles probiert. meine frage ist, obe es mittlerweile eine lösung für genau dieses problem gib??? ich würde mich wirklich um eine antwort freuen die mich weiter bringt.

GlamPrincessx3 20.06.2013 16:16

Bei mir ist es auch so! :(

Yunie 24.06.2013 02:01

Hmm.. also bei mir sieht Sims 2 normal aus. Was mir auffällt ist, dass das Wasser auch nicht tiefblau ist und sich reflektiert wie es bei mir der Fall ist... ich schätze auch die GRafikkarte ist entweder beinahe im A, zu schlecht bzw alt oder die Treiber nicht auf dem neueren Stand, weil das sieht man auch den Texturen an.

Claes 01.07.2013 16:03

------------------


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.