Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 07:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Freund übernachten lassen


Anzeigen


Hallo,

wenn ich einen meiner Kindersims einen Freund dazu einlade, dass er hier übernachtet kann ich zwar die Frage stellen, es erscheint oben auch das Logo, aber die Frage wird nie beantwortet.

Der Gest geht dann einfach irgend wann, obwohl ein zusätzliches Bett vorhanden wäre.

Woran liegt das?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 15:37
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vllt. liegt es an den Bedürfnissen die beim Gast nicht erfüllt sind und er dann deswegen lieber heimgeht? Wenns zu spät ist ging das bei mir auch nie.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 15:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: ♥Villa Kunterbunt ♥
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 170 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei kinder is das bei mir auch noch nie gegangen, ber als mein sim mann/frau das kind einladete gings.
oder sim mann/frau hat einen erwachsenen... zum übernachten eingeladen ist auch gleich gekommen.. (haben sogar heiraten können)

als so hat es bei mir was funktioniert,
ich hoffe ich konnte dir helfen

lg sasa
__________________
Konditoren sind die wahren Komponisten
~ W. A. Mozart ~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, übernachten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.