Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch noch Sims 1 oder Sims 2 oder beides
ich spiele noch Sims 1 2 1,12%
ich Spiele noch Sims 2 56 31,46%
ich spiele beide Spiele noch ( Sims 1 und Sims 2 ) 14 7,87%
OMG NEIN ! Die verstauben in der Ecke. Lieber Sims 3 106 59,55%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:55
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 48.028
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele ausschließlich Sims 2 Sims 3 wird mir einfach zu schnell langweilig ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 21:28
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.255
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich nur Sims2 ich finde Sims3 und Sims1 ein bisschen Doof!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 16:33
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Sims 1 habe ich sehr lange gespielt. Sims 2 fand ich dann eine Weile bevor Sims 3 raus kam schon etwas langweilig.

Als ich dann die schönen Bilder von Sims 3 gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr mit Sims 2 abplagen. Das lief nicht so gut, hatte immer Probleme mit den Add on´s und so weiter.

Ich liebe Sims 3
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 16:15
Benutzerbild von cherrylove
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Simoleons: 36.542
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele noch Sims2 der Haustiere wegen, Sims 3 nehme ich hauptsächlich zum Häuser bauen, aber ich denke mal das wenn ein Haustier-Addon rauskommt ich nurnoch Sims 3 Spiele
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 17:06
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Blinzeln

Ich spiele zwischendurch auch noch ( selten) Die Sims brechen aus,auf der Play Station 2.
Noch etwas seltener,die Sims 2 ebenso auf der Playse
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 17:13
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

aus Versehen Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 201.700
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach was würde ich tun wenn ich wieder sims 1 spielen darf
das Spiel war echt der knalla.... es ist und bleibt mein lieblings spiel in gedanken
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 21:59
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 78.371
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
ach was würde ich tun wenn ich wieder sims 1 spielen darf
das Spiel war echt der knalla.... es ist und bleibt mein lieblings spiel in gedanken
Warum kaufst/installierst es dir nicht mehr, wenn du es doch so gern spielen möchtest ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 11:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 23.507
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,

ich weiß garnicht was ihr habt
Sims 1 hab ich nie gespielt, in Sims 2 habe ich alle Erweiterungspacks und Sims 3 halt Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Ich spiele aber eigentlich unr Sims 2, Sims 3 spiele ich GANZ selten. Die Sims sehen zwar realistischer aus, haben aber viel weniger Interaktionen mit Gegenständen und noch weniger mit anderen Sims als in Sims 2. Sims 2 ist mein Favorit und wird denk ich auch so bleiben
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 21:58
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 78.371
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie es aussieht, spielen noch ein paar Sims 2
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum