Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch noch Sims 1 oder Sims 2 oder beides
ich spiele noch Sims 1 2 1,12%
ich Spiele noch Sims 2 56 31,46%
ich spiele beide Spiele noch ( Sims 1 und Sims 2 ) 14 7,87%
OMG NEIN ! Die verstauben in der Ecke. Lieber Sims 3 106 59,55%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 19:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel nicht mehr Sims 2, obwohl ich manchmal noch an meine alten Sims denke...... aber wenn ich dann an den Computer geh, ists dann doch Sims 3! Man gewöhnt sich einfach dran, dass man überall hin kann und so...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 21:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele im Moment, das heisst bevor Sims3 rauskam kein anderes mehr als Sims3 obwohl ich es anderst wollte.

Hatte mir vorgenommen abzuwechseln, aber komme vom Sims3 nicht los
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 21:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

spiele nur sims3, villeicht liegts auch daran das ich sims 2 nicht mehr finde
__________________
Das Leben hat höhen und tiefen,
manche sind zu faul um nach oben zu gehen,
andere haben Angst hinunter zu gehen
und alle bleiben so immer auf der selben stelle!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 18:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiel nur Sims 2 Sims 3 verstaubt bei mir in der Ecke!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 18:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich spiel nur Sims 2 Sims 3 verstaubt bei mir in der Ecke!


Bei mir genauso es ist echt sch....
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 12:58
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe Sims 2 und 3. Allerdings bringt es nichts die durcheinander zu spielen und so sehr ich auch an den vielen Downloads von Sims 2 hänge, so hat mich Sims 3 mit den vielen Möglickeiten mehr überzeugt.

Außerdem kann man dort komplett frei rumlaufen. ^^-

Muss mal schauen was ich jetzt mit Sims 2 anstelle.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 23:12
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach ja *in Erinnerungen schwelgt*
Das waren damals schon tolle Zeiten mit den Sims, aber auch ich spiele heute nur noch Sims 3.


Meine beiden Hauptgründe dafür:

Eine offene Nachbarschaft und
die Grafik gefällt mir einfach besser.


Einige Addons vermisse ich aber sehr. Ich hätte sooooo gerne wieder ein Hokus Pokus-Addon oder Megastar.
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 08:40
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe fast alle AddOns von Sims 1 (nur Hokus Pokus nicht) - spiele es aber nicht mehr (spielte es von 2001 bis 2006 oder so); habe alle AddOns von Sims 2 und auch die bisherigen alle von Sims 3...
Sims 2 und Sims 3 spiele ich eigentlich abwechselnd, wobei ich damals als Sims 3 rauskam ich Sims 2 deinstalliert hatte; aber Anfang Dezember letzten Jahres installierte ich es wieder und spiele es auch wieder, weil mir bei Sims 3 die Tiere und die Jahrezeiten so sehr fehlten!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 15:31
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe noch Nie Sims1 oder 2 gespielt.War vor Sims3 kein Freund von Computerspielen.Seit September 2009 spiele ich Sims3 und das sehr gerne.Ich freu mich über jedes Addon und spiele wenns geht jeden Tag.Habs mir auch auf mein LKW Schlepptop geladen um in den Pausen zu spielen..
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 21:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiel die beiden auch nicht mehr. Wobei ich schon das eine oder andere mal überlegt hab alles von Sims 2 wieder zu installieren wegen den Tieren und dem Wetter. Aber dann hab ich mir das Cover angeguckt oder Videos bei Youtube und wollte dann irgendwie immer doch nicht mehr ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.