Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch noch Sims 1 oder Sims 2 oder beides
ich spiele noch Sims 1 2 1,12%
ich Spiele noch Sims 2 56 31,46%
ich spiele beide Spiele noch ( Sims 1 und Sims 2 ) 14 7,87%
OMG NEIN ! Die verstauben in der Ecke. Lieber Sims 3 106 59,55%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 18:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ich würd's bestimmt nochmal anspielen, aber meine Sims2 original cd, also eine der 4 ist kaputt. Naja, somit hat sich das erledigt. Aber letztes jahr hab ich nochmal Sims1 gespielt um in erinnerungen zu schwelgen.
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 11:05
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiel manchmal noch Sims 2, aber meistens Sims 3,- Sims 2 verstaubt so langsam in der Ecke
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 13:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Beitrag

Ich spiel auch manchmal noch Sims 2 aber eig. fast nie.Ich spiele lieber Sims 3 xD .
__________________

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 19:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich wechsel hin und wieder!

Habe mir jetzt mal vor kurzem mal wieder Sims 1 installiert.

Meine Güte das war vielleicht ein Grafik und Spielschock

Sims 2 spiele ich ganz gerne wegen dem open for business.

Ansonsten bin ich im Sims 3 Fieber!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 17:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Ich lasse kein Spiel verstauben, da gib ich es lieber Jemanden, der das schon die ganze Zeit haben will. (Freunden usw.) Also ehrlich gesagt spiele ich Sims 2 lieber als Sims 3, da der alte Charme von den Maxis Entwicklern deutlich zu spüren ist und man noch das Gefühl bekommt, auch wirklich Sims zu spielen. Was die Erweiterungen angeht wollen wir lieber nicht diskutieren, denn ich verstehe nicht was da bei diesen Hohlköpfen von EA abgeht, aber brauchbares oder tüchtiges liefern sie seit langen nicht ab.

Geändert von Victor (11.04.2012 um 19:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 19:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Ich spiele ab und zu auch noch Sims 2 und ganz selten packt mich auch das Verlangen, die Sims 1 zu spielen, das hält aber nicht lang. Nach ein einhalb Stunden schmeiß ich die Sims 1 wieder in die Ecke und lass sie verstauben. Sims 2 spiele ich eigentlich auch noch ganz gerne, jedoch auch eher selten. Am liebsten sind mir halt die Sims 3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 09:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich spiele manchmal auch noch Sims 2, ganz besonders wegen dem Addon Jahreszeiten. Ich liebe das einfach. Schlittschuhlaufen, Schneemänner bauen, Laub zusammen fegen u.s.w das Addon war einfach toll. Naja außerdem(auch wenn es sich etwas makaber anhört^.-) fand ich es gut das die Sims krank werden konnten. So eine Erkältung ist doch was total normales, und das fehlt mir um ehrlich zu sein bei Sims 3.
Sims 2 macht schon noch Spaß, es hat eben was ganz eigenes, aber wenn ich dann spiele vermisse ich wiederum auch einige Dinge aus Sims 3, wie z.B die offene Nachbarschaft, die vielseitigen Möglichkeiten bei der Sim Erstellung, und natürlich die Möglichkeit sämtliche Dinge umzufärben und die Muster zu ändern^^

Sims 1 spiele ich auch selten mal, das Spiel kann man fast gar nicht mit den Nachfolgern vergleichen finde ich, zumindest schwer. Man hat zwar bei weitem nicht die Möglichkeiten wie bei den Nachfolgern, aber ich muss zugeben das es mir trotzdem gefällt weil es auch seinen ganz eigenen liebenswerten Charme hat. Außerdem besitzt es eine große Menge an Humor finde ich^^

Aber Sims 3 ist natürlich mein Hauptspiel, auch wenn ich einiges aus den ersten beiden Teilen vermisse, so genieße ich doch die Neuerungen des Spiels auf die ich auch nicht mehr verzichten möchte.

Fazit: Sims 3 wird am meisten gezockt, aber die ersten beiden habe ich auch auf dem Rechner, und sie werden auch immer noch regelmäßig gespielt, auch wenn es bei Sims 1 seltener ist^^
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 20:42
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hatte neulich so bock auf sims2, dass ich um 5 uhr morgens angefangen hab zu spielen
es war einfach geil ♥
ich liebe sims2 einfach total :3 ich würde es niemals übers herz bringen, es zu deinstallieren
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 01:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Südwestpfalz ;o
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiel schon ab und an ganz gerne mal Sims 2, merke aber nach einer relativ kurzen Zeit dann doch, dass mir da irgendwas fehlt. Ob es die Grafik ist... Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall hab ich manchmal da wirklich große Lust drauf. Was ich insbesondere an Sims 2 toll fand war, dass man zb. eine große Auswahl an Gerichten hatte, die man sich downloaden konnte (Geht das überhaupt bei Sims3? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Programmieren zu aufwendig / kompliziert wäre... hmpf) , aber auch Wetter fand ich klasse. Oder College Oder Open for business.

Ich glaube, ich muss mal wieder an Sims 2 ran... ^^
__________________
>>Jeder glaubt, dass er recht hat. Es gibt keine guten oder bösen Menschen…
Nur solche, die für oder gegen Dich sind.<<
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 13:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
also ich spiele schon noch Sims 2, aber wirklich nur noch total selten ...
Sims 3 ziehe ich einfach vor, seit ich es mir gekauft habe, und eigentlich vermisse ich von 2 auch nichts, außer dem Wetter, weshalb ich es doch noch manchmal einlege
Aber wenn es so etwas wie Vier Jahreszeiten erstmal für Sims 3 gibt, wird Sims 2 wohl endgültig im Regal verstauben ...
LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.