Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch noch Sims 1 oder Sims 2 oder beides
ich spiele noch Sims 1 2 1,12%
ich Spiele noch Sims 2 56 31,46%
ich spiele beide Spiele noch ( Sims 1 und Sims 2 ) 14 7,87%
OMG NEIN ! Die verstauben in der Ecke. Lieber Sims 3 106 59,55%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 09:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel Sims 2 noch ab und an .. aber auch nur weil des 3er bei mir des öfteren spackt.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 10:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Ich hab auch schon früh angefangen Sims 1 zu spielen, hab tagelang vorm Rechner gehangen xD Als Sims 2 und 3 rauskam, war das auch noch so Ich liebe dieses Spiel einfach, und obwohl ich alle Erweiterungen von Sims 3 hab, spiele ich auch noch oft Sims 2^^ Den Unterschied zu sehen finde ich immer wieder cool
__________________
Sims ist einfach das beste Spiel
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 07:47
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Früher habe ich Sims 2 gespielt, mittlerweile aber nicht mehr.
Ich versuche die CDs aber ganz zu behalten und werde sie nicht einfach irgendwann in die Tonne schmeißen weil ich nicht mehr spiele.
In Sims 2 habe ich früher immer die Irrenhaus-Challenge gespielt, nachdem ich Sims 3 hatte, aber jetzt hab ich das Spiel quasi beendet.

P.S: Dieses " OMG NEIN! " klingt so.... doof
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 11:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ich spiele Sims2 nur noch sehr, sehr selten. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, da mir die offene nachbarschaft aus sims3 dann fehlt. Dennoch vermisse ich viele, süße details aus sims2. Aber naja, was will man machen. Mit den add-ons LN, TK, lebensfreude, ET, 4J und SN macht sims3 aber auf jeden fall mittlerweile unmengen an spaß, von daher.
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 13:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab' beide Spiele auf meinem Laptop installiert und ich mach's oft abwechselnd: In der einen Woche spiele ich Sims 2, in der darauffolgenden Woche spiele ich Sims 3, was sich aber auch ab und zu ändern kann

Derzeit spiele ich Sims 2 am liebsten, da S3 bei mir nur rumspinnt :/ Aber wie so oft wechsle ich mich halt ab und mag es, beide Spiele zu spielen :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 21:49
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

seit ich mir endlich einen neuen Laptop gegönnt habe, auf dem sims 3 problemlos läuft, rühre ich sims 2 überhaupt nicht mehr an.
außerdem fehlen mir bei sims 2, seit es sims 3 gibt und ich es spiele, die ganzen anpassungsmöglichkeiten bezüglich farben/Muster etc was die inneneinrichtung und die sims selber angeht (klamotten, gesicht, Merkmale etc) und vor allem die offene Nschbarschaft in sims 3 war eine offenbarung. diese ewige ladezeiten bei sims 2, sobald man das grundstück gewechselt hat, haben mich wahnsinnig gemacht.

aber eigentlich schade, denn ich habe von sims 2 alle erweiterunungspacks, teilweise mühsam angespart. viele erweiterungspacks (vor allem die mini addons) hätte ich mir für sims 3 gewünscht wie zb dieses ikea oder h&m erweiterungspack
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 20:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele abwechselnd Sims 2 &3 mir gefällt bei Sims 2 etwas die simple Entwicklung und das oberfläcliche Spielen <3
__________________
"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich.Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oscar für den nützlichen Beitrag:
nena (11.05.2016)
  #68 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 12:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele nur Sims 3. Ich habe Sims 1 & 2 nie gespielt,auch wenn Sims 4 rauskommt werde ich das warscheinlich nicht spielen.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 01:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele Sims 3 und Sims 2... momentan suche ich mir für Sims 2 Downloads raus, weil ich früher nie mit Downloads gespielt habe. Wusste nicht mal, dass das geht... Mensch, habe ich viel verpasst. :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (03.07.2013)
  #70 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 17:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele seit gut einem Monat wieder Sims 2 und macht mega spass.
Das war noch richtig Sims, auch Sims 3 spiele ich noch.
Sims 4 auch, aber zur Zeit immer weniger.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.