Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Wer von euch spielt noch sims 1 oder sims 2 ? (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/9836-wer-von-euch-spielt-noch-sims-1-oder-sims-2-a.html)

addicTix 13.09.2010 19:32

Wer von euch spielt noch sims 1 oder sims 2 ?
 

Ja der Titel sagt alles. Mich würde es mal interessieren, ob ihr noch Sims 1 oder Sims 2 spielt.

[B]Hinweis: [COLOR=Red]Diese Umfrage ist öffentlich ! Es kann also jeder sehen, für was ihr abgestimmt habt.[/COLOR][/B]

Maja199 13.09.2010 19:35

ICH!!! ABER NUR SELTEN :klatsch::klatsch::klatsch:

KittenUpATree 14.09.2010 06:59

Ich hab aufgehört Sims 2 zu spielen, lange bevor Sims 3 auf dem Markt war! :totlach:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viele tolle Bilder von Sims 3 gesehen, dass ich Sims 2 einfach nicht mehr ertragen konnte... Es machte keinen Spaß mehr, nachdem ich wusste, was mich in Sims 3 erwarten wird!
Und Sims 1 hab ich noch nie gespielt!

ruhrpottbobo 14.09.2010 07:57

Hab zwar Sims 2 gekauft, für meine Frau, wurde aber nie gespielt, weder von mir noch von meiner Frau.

mausi 14.09.2010 09:24

[quote=KittenUpATree;167450]Ich hab aufgehört Sims 2 zu spielen, lange bevor Sims 3 auf dem Markt war! :totlach:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viele tolle Bilder von Sims 3 gesehen, dass ich Sims 2 einfach nicht mehr ertragen konnte... Es machte keinen Spaß mehr, nachdem ich wusste, was mich in Sims 3 erwarten wird!
Und Sims 1 hab ich noch nie gespielt![/quote]


Ich schließe mich hier Kitty an. Sims 2 habe ich auch schon lange bevor Sims 3 kam aufgehört zu spielen.
Nur der letzte Satz passt nich zu mir. :D
Sims 1 habe ich ewig gespielt. Da hatte ich noch keinen PC auf dem Sims 2 gegangen wäre. Also konnte ich nur ab und zu bei einem Freund den 2. Teil spielen. :D

sasa 14.09.2010 14:50

ich speil ab und zu noch sims 2 .. da ich es trotzem noch interesant finde.. und sie habn auch noch mehr möglichkeiten als sims 3.. ^^ nj und für meine sims 2 videos darf/muss ich ja auch spielen.. aber ich Finde es trotzdem noch klasse :D

simsfreak_1996 14.09.2010 17:10

Ich stimm Sasa zu!
Ich spiel ab und zu auch noch Sims 2 weil mir der Spaß daran auch noch nicht vergangen ist.. :daumenhoch:
Aber Sims 1 hab ich noch nie gespielt....
Und die Grafik in sims 1 hab ich noch nie gemocht.. :tape: Ist nicht so mein Ding...

Radical_Left 16.09.2010 13:13

Ich spiele keins mehr aber ich hab gerne Sims 1 mit allen EP's gespielt. Sims 2 hab ich nich so oft gespielt da ich kein einziges EP hatte :totlach:
Sims 3 spiele ich hin & wieder mal - auf niedriger Grafik macht sowas einfach kein spaß :rain: :lol:

MissMicky 17.09.2010 02:00

Die Sims 1 habe ich nicht mehr auf dem Computer.Mit den Sims 2,habe alle Erweiterungen und viele Downloads,spiele ich gelegentlich noch.Die Sims 2 waren fast perfekt und EA hätte sich mit Sims 3 ruhig noch etwas Zeit lassen können.Dann hätten wir nicht ständig den Ärger mit abstürzen und bräuchten nicht ständig einen neuen Patch.Es gab Tiere,Wetter,richtig Urlaub,Regale,Gegenstände in unterschiedlichen höhen anbringen und endlich Wendeltreppen u.v.m..Das alles vermisse ich bei Sims 3.
Liebe Grüße von Miss Micky :winken:

MsMelvina 23.09.2010 17:22

Ich habe vor Sims 3 ganz oft sims 2 gespielt. sims 1 hatte ich nie.
jetzt spiele ich noch manchmal sims 2, hauptsächlich sims 3


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.