Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch noch Sims 1 oder Sims 2 oder beides
ich spiele noch Sims 1 2 1,12%
ich Spiele noch Sims 2 56 31,46%
ich spiele beide Spiele noch ( Sims 1 und Sims 2 ) 14 7,87%
OMG NEIN ! Die verstauben in der Ecke. Lieber Sims 3 106 59,55%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:32
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 75.126
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wer von euch spielt noch sims 1 oder sims 2 ?


Anzeigen


Ja der Titel sagt alles. Mich würde es mal interessieren, ob ihr noch Sims 1 oder Sims 2 spielt.

Hinweis: Diese Umfrage ist öffentlich ! Es kann also jeder sehen, für was ihr abgestimmt habt.
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:35
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 352.619
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

ICH!!! ABER NUR SELTEN
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 06:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.047.200
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab aufgehört Sims 2 zu spielen, lange bevor Sims 3 auf dem Markt war!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viele tolle Bilder von Sims 3 gesehen, dass ich Sims 2 einfach nicht mehr ertragen konnte... Es machte keinen Spaß mehr, nachdem ich wusste, was mich in Sims 3 erwarten wird!
Und Sims 1 hab ich noch nie gespielt!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 07:57
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hab zwar Sims 2 gekauft, für meine Frau, wurde aber nie gespielt, weder von mir noch von meiner Frau.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 09:24
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.655
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ich hab aufgehört Sims 2 zu spielen, lange bevor Sims 3 auf dem Markt war!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viele tolle Bilder von Sims 3 gesehen, dass ich Sims 2 einfach nicht mehr ertragen konnte... Es machte keinen Spaß mehr, nachdem ich wusste, was mich in Sims 3 erwarten wird!
Und Sims 1 hab ich noch nie gespielt!

Ich schließe mich hier Kitty an. Sims 2 habe ich auch schon lange bevor Sims 3 kam aufgehört zu spielen.
Nur der letzte Satz passt nich zu mir.
Sims 1 habe ich ewig gespielt. Da hatte ich noch keinen PC auf dem Sims 2 gegangen wäre. Also konnte ich nur ab und zu bei einem Freund den 2. Teil spielen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 14:50
Benutzerbild von sasa
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: ♥Villa Kunterbunt ♥
Beiträge: 1.020
Simoleons: 49.906
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 170 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
sasa eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich speil ab und zu noch sims 2 .. da ich es trotzem noch interesant finde.. und sie habn auch noch mehr möglichkeiten als sims 3.. ^^ nj und für meine sims 2 videos darf/muss ich ja auch spielen.. aber ich Finde es trotzdem noch klasse
__________________
Konditoren sind die wahren Komponisten
~ W. A. Mozart ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sasa für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (14.09.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 17:10
Benutzerbild von simsfreak_1996
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Simoleons: 69.726
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stimm Sasa zu!
Ich spiel ab und zu auch noch Sims 2 weil mir der Spaß daran auch noch nicht vergangen ist..
Aber Sims 1 hab ich noch nie gespielt....
Und die Grafik in sims 1 hab ich noch nie gemocht.. Ist nicht so mein Ding...
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
sasa (14.09.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 13:13
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Simoleons: 33.859
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Radical_Left eine Nachricht über ICQ schicken Radical_Left eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden

Ich spiele keins mehr aber ich hab gerne Sims 1 mit allen EP's gespielt. Sims 2 hab ich nich so oft gespielt da ich kein einziges EP hatte
Sims 3 spiele ich hin & wieder mal - auf niedriger Grafik macht sowas einfach kein spaß
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 02:00
Benutzerbild von MissMicky
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 88
Simoleons: 22.589
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims 1 habe ich nicht mehr auf dem Computer.Mit den Sims 2,habe alle Erweiterungen und viele Downloads,spiele ich gelegentlich noch.Die Sims 2 waren fast perfekt und EA hätte sich mit Sims 3 ruhig noch etwas Zeit lassen können.Dann hätten wir nicht ständig den Ärger mit abstürzen und bräuchten nicht ständig einen neuen Patch.Es gab Tiere,Wetter,richtig Urlaub,Regale,Gegenstände in unterschiedlichen höhen anbringen und endlich Wendeltreppen u.v.m..Das alles vermisse ich bei Sims 3.
Liebe Grüße von Miss Micky
__________________
Nur wer nichts macht,macht nichts falsch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MissMicky für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (23.09.2010), Narenka (30.11.2012), Schantii (30.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 17:22
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Simoleons: 8.583
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe vor Sims 3 ganz oft sims 2 gespielt. sims 1 hatte ich nie.
jetzt spiele ich noch manchmal sims 2, hauptsächlich sims 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MsMelvina für den nützlichen Beitrag:
DeepWater (26.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum