Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Download) Wie viele Downloads habt ihr?? (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-tools-objekte-downloads/10331-wie-viele-downloads-habt-ihr.html)

Sarah Von Krolock 14.10.2010 23:04

Wie viele Downloads habt ihr??
 

Hallo ich wollte Fragen wie viele Downloads ihr habt??

Ich habe 7.095 Downloads!!

Und ihr??

Bissige Grüße aus dem Schloss

CharlieHarper 15.10.2010 09:06

Da ich kein Sims 2 mehr Spiele 0

Schokoladenkeks 15.10.2010 11:17

Nur 548, da ich selten Sims 2 spiele. Meistens nur noch Sims 3 :)

Guinevere 15.10.2010 13:11

Hallöchen...:winken:
Ich hatte bis letzte Woche etwa 500 drauf.
Dann ging meine Grafikkarte kaputt und nachdem mein PC wieder voll funktionsfähig war , habe ich Sims3 erstmal komplett neu installiert.
Ich spiele seitdem ganz ohne Downloads,
nicht mal mit denen aus dem EA Store.
Und siehe da, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Spiel.
Keine Bugs, keine unangemeldeten Abstürze, kein hängen mehr.
Und vor allem komme ich seitdem mal zum spielen...anstelle nur Häusle zu bauen und Fotostorys zu schreiben.

LG

CharlieHarper 15.10.2010 13:14

[quote=Trinity 25;175667]Hallöchen...:winken:
Ich hatte bis letzte Woche etwa 500 drauf.
Dann ging meine Grafikkarte kaputt und nachdem mein PC wieder voll funktionsfähig war , habe ich Sims3 erstmal komplett neu installiert.
Ich spiele seitdem ganz ohne Downloads,
nicht mal mit denen aus dem EA Store.
Und siehe da, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Spiel.
Keine Bugs, keine unangemeldeten Abstürze, kein hängen mehr.
Und vor allem komme ich seitdem mal zum spielen...anstelle nur Häusle zu bauen und Fotostorys zu schreiben.

LG[/quote]


Hier gehts eigentlich um Sims 2.....

Guinevere 15.10.2010 13:27

Och entschuldigung der Herr.
Nimm es jetzt nicht persönlich, aber jedesmal wenn ich etwas von dir lese klingst du immer gleich so pampig.

Habe ich übersehen.

Also wenn das so ist , damals bei Sims 2 hatte ich in etwa um die 2000 drauf.

Sarah Von Krolock 15.10.2010 14:26

[quote=Trinity 25;175674]Och entschuldigung der Herr.
Nimm es jetzt nicht persönlich, aber jedesmal wenn ich etwas von dir lese klingst du immer gleich so pampig.

Habe ich übersehen.

Also wenn das so ist , damals bei Sims 2 hatte ich in etwa um die 2000 drauf.[/quote]

find ich auch!

CharlieHarper 15.10.2010 14:55

Tut mir leid wenn du es so verstehst. :angel:

Ich wollte dich eigentlich nur freuntlich draufhinweissen :angel:


Ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst

KittenUpATree 15.10.2010 17:35

Ich hab bei Sims 2 mehr runter geladen, als gespielt! :D Meine Festplatte war echt überfüllt, aber wie viele es genau waren, weiß ich natürlich nicht mehr! ;) Is schon soooo lange her!

Bei sims3 bin ich momentan so in etwa bei 4GB... ich hatte mal mehr, aber ich hab mir angewohnt, regelmäßig "aufzuräumen" ;)

Sarah Von Krolock 15.10.2010 18:15

[quote=Super_Gurke;175698]Tut mir leid wenn du es so verstehst. :angel:

Ich wollte dich eigentlich nur freuntlich draufhinweissen :angel:


Ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst[/quote]

Nein nehm ich nicht du bist eigentlich ganz lieb und naja jeder hat mal seinen schlechten Tag(e).
Nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen Sarah.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.