Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 10:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 3
Simoleons: 1.760
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard pferde bleiben beim posen steif in der position stehen?!


Anzeigen


hallo,
ich hab mir den pose player von mts runtergeladen und installiert, funktioniert auch alles und wird im spiel angezeigt.

wenn ich aber jetzt bei meinem pferd eine pose anklicke zum beispiel irgendwas mit gallop, dann macht es nur die position die auf dem bild angezeigt wird, ist das richtig so?
habe auch den cheat "moveobjects on"aktiviert,weil mir gesagt wurde der muss eingeschaltet sein. ist der pose player nur dazu da um bilder zu erstellen? dachte die sims würden die aktion richtig ausführen, also rummgallopieren oder so.

danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:24
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.211
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein der Poseplayer ist nur dafür da eine Pose darzustellen - also etwas statisches Animationen führt er keine aus.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 3
Simoleons: 1.760
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

achso ok danke, dann brauch ich ja nicht mehr weiter probieren

aber ich habe jetzt bei youtube einen animation player endeckt,damit müsste das ja funktionieren... werd ich jetzt mal googln

das ist der link zu dem video...da können die sims bestimmte szenen abspielen, kämpfen usw.(hab den link wieder enfernt..ich glaub den darf ich nicht hier rein kopieren oder?)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:43
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.211
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja es gibt auch nen Animation Player Den kriegst bei Mod the Sims

Und hier sind auch ein paar Animationen für den aufgelistet - viell ist da ja für dich was dabei:

My Sims 3 Blog: Animations
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pferde, posen, position, steif

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum