Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 14:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2013
Ort: Norderstedt
Beiträge: 2
Simoleons: 8.399
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beecciiii eine Nachricht über MSN schicken Beecciiii eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Nur die Hälfte der Downloads zu sehen!?


Anzeigen


Huhu!

Ich bin neu hier im Forum & ich habe mir vor kurzem Downloads für Haare, Augenfarbe, Kleidung, Möbel etc. für Sims 2 (PC) geholt. Ich habe sie bei EA Games - Downloads rein getan, aber mir werden im Spiel nur ein paar von den Downloads angezeigt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Rest auch da rein bekomme? Im Body Shop ist davon auch nichts zu sehen.

Danke schonmal!

LG Beccii

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 08:19
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.889
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst dir für bestimmte Kleidung, Haare, usw. sogenannte 'Meshes' downloaden - zusätzlich. Erst dann müssten sie im Spiel zu sehen sein.

Kann aber auch sein dass wenn du dir diese Haare usw. halt runtergeladen hast, dass sie zum größten Teil nicht gehen weil sie entweder fehlerhaft sind oder eben der Mesh fehlt. Meshes findest du auf der Seite wo du die Downloads her hast
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2013
Ort: Norderstedt
Beiträge: 2
Simoleons: 8.399
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beecciiii eine Nachricht über MSN schicken Beecciiii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wenn ich diese gedownloadet habe, muss ich die dann mit in den Ordner "Download" verschieben?

LG Beccii
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, hilfedownloads, hälfte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum