Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 12:14
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.913
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard DL's entpacken?


Anzeigen


Hey,

ich hab' vor 2 Tagen wieder angefangen, Sims 2 zu spielen. Die alten DL's hab' ich nach wie vor immer noch im Spiel weil ich den EA Games-Ordner nie gelöscht habe und da sind eben auch meine ganzen Downloads drin.

Jetzt hab ich mir allerdings was von TSR runtergeladen (maximal 30 DL's, Mesh bzgl. Kleidung ist vorhanden) und jetzt weiß ich nicht ob man die .zip-Datei entpacken muss. Mein Vater hat gemeint, ich muss nur die DL's in den Ordner schieben, fertig - aber das Spiel zeigt mir keine neuen Downloads an!

Also noch mal.. muss ich zuerst die ganzen Ordner entpacken damit sie funktionieren?

Wenn es einem unklar vorkommt was ich meine, kann ich auch einen Screenshot machen
__________________

[ l o v e . ]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 12:28
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.965
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Natürlich musst du sie entpacken Ich glaube die Sims2 DLs haben auch .package Format oder? Ist schon so lange her wo ich das gespielt hab ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 14:19
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.913
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, soweit ich das sehe, hat jeder Download einen Ordner im .zip-Format und im Ordner dann halt die .package-Datei (oder mehrere Dateien, je nachdem wie viel da drin ist).

Bei Sims 3 ist das viel leichter, weil da geht's halt über den Launcher..
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 22:21
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.913
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun ja, nach einigen Stunden war ich zufrieden mit dem, was ich mir runtergeladen habe und hab' natürlich die .zip-Dateien entpackt - das sieht jetzt so aus:

Click the image to open in full size.

Allerdings, als ich das Spiel neu gestartet habe, war KEINS dieser DL's in meinem Spiel drin, obwohl ich alle vorhandenen Meshes dazu habe ._. Vielleicht hab ich was falsch gemacht, es zeigt mir nur die alten Downloads an, aber nicht die neuesten..
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 11:24
Benutzerbild von GlamPrincessx3
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 8.876
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

also ich entpacke meine Sachen immer mit winrar, und mach sie dann in den ,,Downloads" Ordner. Nimm mal die Sachen aus den Ordnern auf dem Bild da raus, und mach sie einzeln in den Downloads Ordner. Vielleicht liegt es ja da dran
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 10:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 9
Simoleons: 2.190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du könntest alle Archive in einen zentralen Ordner entpacken und daraufhin alle .package - Dateien insgesamt ausführen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entpacken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum