Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 14:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 5.094
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 2 ultimate collection - Downloads einfügen?


Anzeigen


Hallo,

habe für meine Tochter gestern sims 2 ultimate collection runtergeladen.

Kann sie in dieser version auch Häuser, Frisuren, etc. aus dem internet runterladen, und wenn ja, wie werden diese ins spiel eingefügt? Bitte so erklären, dass es auch ein Blödie versteht!

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 14:41
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 341.801
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst wenn du Win7 hast in

Dokumente>EA Games>The Sims™ 2 Ultimate Collection und dort dann einen eigenen Ordner namens Downloads erstellen. Der Ordner muss aber genauso geschirbene sein sonst wird er vom spiel nicht erkannt, und dort ziehst du dann einfach all deinen Downloads hinein.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
mamilino (03.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 17:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 5.094
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank!

Wir haben nun versucht, den Ordner Downloads von ihrem PC Spiel Sims 2 in den Ordner Ultimative zu kopieren, damit sie ihre alten downloads weiterbenutzen kann. Diese erscheinen jetzt aber nicht im Spiel!


??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 17:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 5.094
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

kannst du mir vll. erklären, wie ich in der ultimate collection Häuser mit dem Clean Installer installieren kann. Wie kann ich den vorgegebenen Pfad ändern?


Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 17:40
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.016.582
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Downloads für sims 3 kannst du nicht für sims 2 verwenden. Sind ja zwei unterschiedliche Spiele
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 18:09
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 824.948
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mir jetzt auch ne menge DL's für Sims 2 runtergeladen. Make up und klamotten sind drin, allerdings fehlen die ganzen Möbel und ich habe auch so Custom Essen runtergeladen ist ebenfalls nicht vorhanden. Hat vielleicht jemand ne idee?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 08:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 5.094
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Liebe Visiona,

danke für deine Antwort. Es ist mir schon klar, was du meinst, ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass ich downloads von sims 3 in sims 2 einfügen will. Habe nur die kostenlose version (ultimate) vom Internet heruntergeladen und meine Tochter würde jetzt gern downloads verwenden. Das mit Frisuren usw. funktioniert jetzt, jetzt geht es noch um die Häuser. Mit dem Body-Shop installer klappt es ja leider nicht bei jedem Haus und beim Sims2 Clean Pack Installer werden mir die Objekte in den normalen sims 2 Ordner installiert (weil ich momentan zwei sims 2 spiele auf dem Laptop habe, die PC Version und die Internet version.) Ich finde im Sims2 Clean Pack keine Möglichkeit, einzustellen, wo er die Spiele hininstalliert.

Viell. wars jetzt verständlicher.


Servus
Petra
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 15:22
Benutzerbild von Ellilianna
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Simoleons: 68.556
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Hier machst du bei 1 den Hacken raus, also bei Default Installation. Dann kannst du wenn du bei 2 klickst und in der Liste "Browse..." auswählst, den Pfad ändern.
So müsste das ganze funktionieren.
Und wenn das nicht klappt, kannst du die Downloads eigentlich auch einfach in die alte Sims-Version installieren lassen und von da dann rüberkopieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
mamilino (03.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
collection, downloads, einfügen, sims, ultimate

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum