Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:30
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 192.485
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aaawr schad das ich den thread ers jetz seh XD
ich würd dir 5**³ gebn..echt yay hab ich mich erschrockn als das geräusch kam >_< ich liebe diesn film,bzw alle drei teile,denn....blut usw machn mir gaaarnix aus..ich liebe die japanischn filme-einfach genial krank
und aaarg ich hasse das geräusch der frau >__< es hat mich nächtelang verfolgt ehrlich,ich hatte damals so panik...
aber das haste verdammt gut hinbekommn,schon allein die idee find ich klasse-TOP
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 09:12
Benutzerbild von Hazel
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Simoleons: 23.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Hazel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank
Haha ich LIEBE dieses geräusch .
Ich kanns selber sogar machen :P
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459  823

WE LOVE SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 15:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Felsberg-Beuern
Beiträge: 44
Simoleons: 3.836
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kenne mich zwar nicht mit Horrorfilmen aus, da ich erst 12 bin, allerdings kenne ich die Story von diesem Film.

Das Comic ist dir meiner Meinung nach weniger gelungen, dafür der Aufbau des Hauses und das Video umso mehr!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 18:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 3
Simoleons: 1.200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das haus ist echt cool. Ich kenn zwar den Film nicht, aber ich denke mal du hast das gut hinbekommen. Biete das Haus doch mal bei Die Sims an. Vielleicht stellen sie es dann als Download in Netz.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, geist, grudge, grusel, haus, saeki, the, verflucht, verfluchte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum