Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.12.2008, 17:47
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 24.076
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn ihr italienisch könnt dann kann ich euch die geben die is auf italienisch
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 08:35
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 11.712
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat von Sims-Fan Beitrag anzeigen
also wenn ihr italienisch könnt dann kann ich euch die geben die is auf italienisch

..Na supi..
Irgendwie is das sowieso unlogiisch..

Seid wann muss man was insterlieren wenn man
Sachen downloadet?^.^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 03:27
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 89.513
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen

Seid wann muss man was insterlieren wenn man
Sachen downloadet?^.^
Vermutlich wollte er etwas runterladen, für das ein Addon benötigt wird, das er gar nicht besitzt. ( Ein Auto ohne Nightlife z.B.) Besonders bei der Kleidung kommt sowas häufig vor, das die so genannten Meshes (3D Modelle)aus bestimmten Addons stammen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 16:33
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 24.076
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jo aber hat sich schon laaange erledigt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 18:37
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 89.513
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich weiss, aber für jemanden der in ein paar Monaten auf das gleiche Problem stößt, steht nun auch eine Antwort zu dem Problem da :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 11:05
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 24.076
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok aber da wäre noch eine frage weiß jemand welche seite anziehsachen für männer gibt denn auf fast allen seiten sind 5-10 sachen und die nind nich wirklich toll.

würde mich über seiten und antworten freuen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 04:58
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 89.513
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich würde es mit den Klassikern versuchen. "Modthesims2" hat garantiert bergeweise Zeugs, ansonsten mag ich "AllaboutStyle" gern. Die haben spezielle Kategorien für unterschiedliche Stile, auch historische Sachen. Mit deren Hilfe und diversen Möbeln von z.B. "4ESF" hab ich ne komplette viktorianische Nachbarschaft erstellt. Meine Lieblingsseite für Männermode wurde leider nach mehreren Jahren eingestellt. Zwei Drittel meiner Downloads für Männer und Jugendliche waren daher.
Ansonsten sind von ModtheSims2 aus auch viele Seiten verlinkt. Besonders in dem Bereich, in dem man komplette Sims runterladen kann, da viel von den genutzen Dingen, wie Haare und Kleidung, von jemand anderes stammen und als solche ausgewiesen werden müssen(wegen Copyrights).
Da klick ich mich hin und wieder auch mal durch um zu schauen ob neue Links dazwischen sind, die ich noch nicht kenne. Ausserdem sind einige Sims echt toll geworden und lohnen sich, sie gleich mit runterzuladen. :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 10:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Deutschland/Stuttgart
Beiträge: 5
Simoleons: 10.445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
L_ena_ eine Nachricht über ICQ schicken L_ena_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Hier könnt ihr euch ein paar schicke Klamotten für eure weiblichen Sims herunterladen...

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Die einzelnen Kleider könnt ihr euch hier herunterladen. Viel Spaß dabei!

wenn ich da ein z.B. Kleid herunterlade dan öffnet sich mein download-manager so und wenn ich da dan draufklich kommt der ordner wo des gespeichert ist und um des Kleid zu instalieren muss ich des ja nochmal anklicken das der sims 3 Launcher sich öffnet und des instaliert nur bei mir is es anders wenn ich da drauf klick dan kommt immer so eine warnung (wenn es geklappt hat müsste ein bild dabei sein hoff ich)
wie kann ich machen das des nicht mehr kommt und ohne probleme herunterladen kann??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
download-schicke-kleider-fuer-weibliche-sims-unbenannt.jpg  
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 11:02
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.021.797
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

zu brauchst dazu ein Programm das fähig ist rar Dateien zu entpacken - zB WinRar - kann man sich als Shareware runterladen und dann auch noch benutzen wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist - man bekommt halt jedesmal beim Starten einen Hinweis das man sich registrieren sollte - den kann man aber ignorieren... Oder man tut gleich re. Mausklick auf die rar Datei und dann Hier entpacken oder so...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 11:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Deutschland/Stuttgart
Beiträge: 5
Simoleons: 10.445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
L_ena_ eine Nachricht über ICQ schicken L_ena_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
zu brauchst dazu ein Programm das fähig ist rar Dateien zu entpacken - zB WinRar - kann man sich als Shareware runterladen und dann auch noch benutzen wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist - man bekommt halt jedesmal beim Starten einen Hinweis das man sich registrieren sollte - den kann man aber ignorieren... Oder man tut gleich re. Mausklick auf die rar Datei und dann Hier entpacken oder so...

also entweder ich bin zu dumm um das zu kapieren oder es funktioniert wirklich nicht....wenn ich die datei enpacke und dan in den download ordner stecke und dan versuche es anzuklicken das es instaliert dan kommt wieder diese meldung oder muss ich des garnicht anklicken sondern so lassen ist es dan schon instaliert im spiel?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, kleider, schicke, sims, weibliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum