Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 09:41
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Fehlermeldung


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit diese Fehlermeldung. Könnte das evtl an Sims2 liegen??? Bin total verwirrt und möchte nicht unbedingt das komplette Spiel deinstallieren und dann alles wieder neu machen Helft mir bitte!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 10:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fehlermeldung hört soch wirklich nicht gut an ich würde mal entweder auf einen Fehler im Spiel tippen, der vielleicht durch einen deiner Downloads ausgelöst wurde oder einen Fehler im System da ja in der Fehlermeldung was von deinem CPU (also prozessor) steht. Würde dir empfehlen mal alle downloads aus deinem Sims 2 Order zu löschen und sie so lange woanders hin zu speichern und dann nochmal versuchen das Spiel zu starten. Sollte sich ein Virus oder ähnliches in das Spiel eingeschlichen haben sollte der Fehler damit behoben sein. Ansonsten wirst du wohl das Spiel nochmal neu installieren müssen oder sogar den Rechner neu formatieren. Hast du mal dein AntiVir Programm über den Rechner laufen lassen?
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu yassi16 für den nützlichen Beitrag:
Mags (20.03.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 10:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würde auch auf jedenfall mal ein Anti-Virus Programm drüberlaufen lassen...

Ich kann da Malwarebyte's Anti-Malware empfehlen - ist ne Freeware und bin total zufrieden damit!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 12:14
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Hmm malware ist eigentlich harmlos. Ist zwar zimlich anstrengend zu entfernen aber Probleme mit dem sytem macht es eigentlich nicht.
Hast du mal danach gegoogeld, hilft unwahrscheinlich den fehler zu finden. Dank meines Mannes hatte ich früher regelmäßig mit Viren und tojaner zu kempfen gehabt. Aber seit dem ich xxx seiten gesperrt habe, habe ich auch meine ruhe damit
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 14:54
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Wann erscheint dieser Fehler denn?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 16:08
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, nun ja er kommt seit ca. 1 Monat ständig. Zuerst kahm er nur beim Hochfahren des Spiels (das funtkioniert ohne Probleme) und mittlerweile sogar bloß beim Hochfahren vom Computer oder wenn ichs ins internet geh. Ist eigentlich egal was ich mache, ständig kommt diese Fehlermeldung.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 17:03
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

ctfmon.exe

Vielleicht hilft dir das, dort wird beschrieben wie man das ausschalten kann.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 18:52
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Nicole, aber leider steht da bei mir nicht mit drin. Muss ein anderes Problem sein. Habe einem Kollegenschon bescheid gesagt und der schaut sich am Dienstag mal die ganze Sache an. Hoffentlich muss ich da meinen Laptop nicht platt machen!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 20:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach der zeigt dir die Fehlermeldung öfter an? Ich dachte immer nur wenn du Sims 2 starten willst :zwink2:
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.