Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 21:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Inteenimater !!


Anzeigen


Heii.
Also ich erzähl mal von Anfang an:
Ich hatte das Sims2 Grundspiel und meine Erweiterungspacks drauf (Haustiere, Vier Jahreszeiten, Wilde Campusjahre, Open for Business, Nightlife, Gute Reise, Freizeit-Spaß, Apartment-Leben und TeenStyle- Accessoires).
& hald den inteenimater un des ging auch alles
& dann is aber mein Pc gefetzt worden (Betriebssytem war komplett am arsch)
mein Freund ( *thihi* ) hat den dann mit seinem vater wieder repariert, ich hab alle Spiele (ohne die vorherigen Spielstände, weil ich die nich speichern konnte) wieder raufgemacht und auch wieder den Inteenimater.
Dann ging mein Spiel aber nich mehr!!
Ich hab den Inteenimater gelöscht, alle Treiber aktualisiert unso un es ging immernoch nich.
Jeds hab ich alle Sims2-Spiele deinstalliert un wieder draufgemacht, das SPiel läuft jetzt wieder ohne Probleme.
Aber ich möchte auch mit Inteenimater spielen!!
Wo krieg ich den am besten natürlich VIRENFREI und ohne mich anzumelden her? (Für mein neuestes Add-on, Apartment-Leben)?!
BITTE ANWORTET!!!

DANKE im Vorraus


EDIT:
Ich habe den Inteenimater jetzt runtergeladen und entpackt,
aber wenn ich Sims 2 starte kommt da son Fenster wo ich die benutzerdefinierten INhalte aktivieren oder deaktivieren kann. Vor dem B-package is ein gelbes Fragezeichen. Warum?! Und wie bekomme ich es weg?
Denn Sims läuft dann zwar, stürzt aber nach 5 Minuten ab.
Wie kann ich das Problem beheben?

Geändert von SimsInLove (15.02.2010 um 15:17 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 11:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich

Bitte, helft mir doch! =(
Ich will doch nur Sims spielen, mit allen Möglichkeiten.
Ich hab WinRar runtergeladen, dann den Inteenimater (beide) für Apartment-Leben von soner Simbology-Seite & dann hab ich des entpackt.
Wenn ich Sims2 nun starte is da so ein Fenster wo ich des aktivieren bzw deaktivieren muss, ich habs aktiviert.
Vor einem sonem inteenimater-dingens war aber n gelbes ausrufe-zeichen.
ich weiß nich was ich falsch gemacht habe!!
Wo soll ich die dateien speichern? hab ich sie falsch entpackt?
Bitte helft mir (am besten mit soner Step-by-Step anleitung) es is wirklich wichtig!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inteenimater

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.