Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 00:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Wieviele DLs im Downloads Ordner?


Anzeigen


Hallo!

Wieviele DLs kann man eigentlich in den Download Ordner packen, ohne dass das Spiel großartig von der Leistung her darunter leidet? Bin nämlich gerade im "Download Fieber" und es werden immer mehr Dateien, die in den Downloads Ordner kommen.

Gruß
Sylvia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 00:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das liegt an der Größe der Downloads und an der Leistung deines Pc's.
Wenn du hinterher merkst das es zu viel ist, lösch einfach ein paar Downloads. Denn nach dem "Downloadfieber" finden sich immer Haufenweise Downloads die man eigentlich gar nicht braucht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 00:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo Daraman-Princes

Naja... ich habe da schon so einiges wieder rausgeworfen. Aber es sind halt so schöne Sachen, die man im Internet bekommt.

Momentan habe ich 999 Dateien in dem Ordner. (insgesamt 292 MB) Noch läuft das Spiel rund und flüssig, also geht da ja noch was.

Gruß
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 03:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So ein Spiel braucht ja auch viele Downloads.

Wär ja langweilig immer nur das gleiche Zeug zu haben. ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 10:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich habe 3,509 Gb
Und ich habe viel gelöscht)) Ich lösche eigentlich dauernd, das ist mein Hobby - Downloadsverwaltung
Mein Speil läuft ganz gut, wird nur langsamer wenn es regnet oder schneit... Oder wenn ich zu viele sachen in einem Haus habe.

Hey, ich hatte schon mal 7 Gb drin)) das waren Zeiten

Geändert von Uranus85 (19.02.2010 um 07:54 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 14:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich wünschte ich könnte bei Sims 3 auch so viel ins Spiel bringen.
Aber es ruckelt schon bei 300 mb

Und wenn dann noch mehr Addons dazu kommen.. naja, das ist für mich der eindeutige Vorteil von Sims 2^^
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 16:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe um die 140 Downloads und die nehmen so ca. 70 mb weg. und mein spiel ruckelt nen wenig^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 00:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Na, wenn ich das so lese hier, dann habe ich ja richtig wenig in meinem DL Ordner.

Aber ich habe bereits für Nachschub gesorgt. Ich will nur erstmal meine Add Ons drauf haben, die ich mir bestellt habe. Sind leider noch nicht da.

Also ich habe einen PC mit 2800 Mhz (Dual Core Prozessor), 3 GB RAM und eine Grafikkarte mit 512 MB. Ich denke mal, da sollte noch was gehen.

Ich bin aber auch ständig wieder am ausmisten. Es sieht auf den Bildern immer so toll aus aber einiges sieht dann im Programm selber garnicht mehr so gut aus.

Auf jedem Fall macht es Spass...

Gruß
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 21:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab hatte mal über 3000 in sims 2 ... uh oh da hat dass spiel gestreikt :P
musst ich alles rausnehmen und nur die wichtigsten dinge reintuhn *lol* tja und die moral von der geschicht ?
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459 823[/SIGPIC]

WE LOVE SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 12:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
tja und die moral von der geschicht ?
Zu viele Downloads mag das Spiel nicht... !!!

Ich finde es schon echt krass, was für Systemvoraussetzungen so einige Spiele haben. Wenn ich da an meinen alten Amiga denke. Ach, was war ich stolz damals, als ich ihn auf 1 MB RAM erweitert hatte.

Gruß
Sylvia
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dls, downloads, ordner, wieviele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.