Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 21.278
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Übersetzung?!


Anzeigen


Hey ich hab ne Frage...
Gestern hab ich mir den Inteen für Apartment-Leben runtergeladen und es klappt auch (endlich!! Hab's voll lange probiert )
Diese Flavorpacks dazu hab ich auch alle und weiß auch was sie bewirken, nur bei einem weiß ich es nicht:

InTeenimater_FlavorPak_ILoveKittens.package

Was bewirkt dass, wozu is das da unso?
Also im Klartext: Was heißt/bedeutet dass?!


Danke im Vorraus für die Antworten!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsInLove für den nützlichen Beitrag:
Babyengel (30.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 9
Simoleons: 2.494
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

keine ahnung aber ich weiß das das mit den love kittens irgendwas mit katzen lieben zu tun hat, mehr weiß ich auch net
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 21.278
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja hab ich mir auch gedacht, aber was hat das mit Teen-Schwangerschften zu tun? Oo

Und noch was:
Seit ich den Inteen hab geht die Aktion "Baby machen" nicht mehr!
Ich weiß des liegt an diesem FlavorPak "SilentPregnancy" oder wie des heißt dass dann keine Melodie mehr kommt undso also dass man definitiv nich weiß wann man schwanger is, aber dieses Flavorpack hab ich gelöscht.
Wie krieg ich die Aktion "Baby machen" wieder?

Geändert von SimsInLove (30.03.2010 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:45
Benutzerbild von Ariadna
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Simoleons: 20.217
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Nimm Inteenimater raus und fertig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 16:23
Benutzerbild von GlamPrincessx3
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 8.725
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das bedeutet übersetzt ,,ich liebe Kätzchen" vielleicht hat das irgendetwas mit Sims 2 Haustiere zu tun?
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
übersetzung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum