Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 15:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Lächeln Helft ihr mir suchen?!


Anzeigen


Hey..
Ich bin voll der Sims(2)-Suchti xD
Aber vor ca. 3 Monaten is mein PC kaputt gegangen, jetzt geht er wieder und Sims is wieder drauf, aber da er ganz unerwartet kaputt gegangen ist konnte ich kein Backup mehr machen, sprich meine ganzen Sims waren weg.
Bei einer Familie hab ich ne Fotostory gemacht, die Sims hatten Frisuren die ich runtergeladen hab.
Ich will die Fotostory jetzt eigentlich weitermachen, des Haus is auch shcon wieder so eingerichtet wie früher, aber ich find die Frisur der Frau einfach nich mehr!
Villeicht könnt ihr mir ja helfen, hier sind ma ein paar bilder..

Ich wär wirklich dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Frisur finde! Ich find sie nämlich wirklich schön und es wär schade wenn ich für den dritten Teil der Story eine andere nehmen müsste..
Und wenn ihr sie findet, schickt mir bitte den genauen Link dazu!
Danke schonmal im Vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 10:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß nicht mal wie man sims 2 haare und downloads installiert muss ich da was tun? da steht kein installieren buton! und sims 2 is doof irgentwie ohne downloads und so! ich google mal nach um die haare zu finden aber... ich habe diese haare mal glaub ich in liane sims oder so ähnlich gesehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 10:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja ich glaube du musst in xm sims oder flore hair suchen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso aber ich glaube dieses haar gibt es in nigthlife pack
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 18:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

ne xD
ich hab nämlich so ziemlich alle erweiterungen bis auf diese accesoire-packs.
die war definitiv nich dabei mh.. troztdem danke.
ich such weiter
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Das ist Peggy hair
Hair #04697.rar - File Shared from Box.net - Free Online File Storage hier sind die recolors mit mesh
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Cool, jetz hab ich die frisur sogar in allen haarfarben
Danke!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
helft, mir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.