Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 10:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Eingepackte Gegenstände und Fehlermeldungen


Anzeigen


Hi

Ich hab ein Problem. Manche meiner Objekte sind unsichtbar. Ich kann sie zwar "Kaufen" also das Geld wird abgezogen, aber ich sehe sie nicht und kann sie dementsprechend auch nicht benutzen.

Andere Objekte (die, an denen man sich bei OfB Orden holen kann, also ROboterstation und dieses Blumendings und so) sehen aus wie in Geschenkpapier eingepackt. Weiß mit blauer und roter Schrift drauf. Bei Sprech- oder Denkblasen ist manchmal auch so ein Kasten der wie dieses "Geschenkpapier" aussieht drüber, so dass ich nicht weiß was die Sims sagen/denken. Ich wollte ein Geschäft eröffnen, doch jedes mal wenn ein Sim zahlen will kommt eine Fehlermeldung und der Sim verschwindet mitsamt Einkaufstüte, und steht dann in der Nähe als wäre nichts gewesen. Ein Geschäft führen geht also auch nicht.

Dieselbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die in Papier eingewickelten Gegenstände benutzen will, die Sims hören dann mit der Aktion auf und immer wenn ich sie wieder starte erscheint die Fehlermeldung, ich kann mir also auch keine Orden aneignen.

Den benutzerdefinierten Inhalt habe ich deaktiviert und alle Hacks aus dem Downloads-Ordner entfernt, aber das Problem besteht weiterhin.

DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE!!!

Hier mal zwei Bilder (ein eingepackter Gegenstand, eine Fehlermeldung):

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

das ist aber sehr schlimm. hast du etwas mit simPe bearbetet?
du solltest echt das spiel gleich neu installieren.
um es sicher zu wissen kannst du deinen kompletten "Die sims" ordner in "Dokumente" umbenennen (also verstecken) und das Spiel einmal laden. Dann erstellt das Spile die ganzen Nachbarschaften neu, garantiert ohne Mods o.ä.. Wenn das Problem auch dann weiterhin besteht hilft nur Neuinstallation.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 19:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

SimPe hab ich nicht, das funktioniert auf meinem Pc nicht.
Wie sichere ich denn meine Spielstände? Weil ich hab echt voll viele Familien und bei den Grusels sogar die echte Bella wieder (sieht man auf dem Bild mit der Fehlermeldung) und ich will die echt nicht verlieren.
Alles neu installieren wird ned leicht, ich hab 8 Add-ons und ein Accessoires-Pack
Aber danke für die Antwort schonmal
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Hi!
man muss den ordner "Neighborhoods" in C:\Users\XX\Documents\EA Games\Die Sims 2 kopieren oder nur die Nachbarschaften, die du brauchst, also N001 falls du Pleasantview behalten willst u.s.w.. Und du muss alle addons und stuff packs installieren, die du vorher hattest damit es läuft
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 17:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

des kappier ich grad komplett nich xD
was bringt mir des?
Ich habs umbenannt un des erstellt die nachbarschaften nue,
alle meine familien un so sind weg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 21:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Klar sind sie weg, du hast ja alles neu erstellt. Die Frage ist, ob das Spiel jetzt ohne Probleme läuft oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 10:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Schon klar, aber der Witz dabei war ja, dass ich meine Familien behalte.
Sonst hätt ich ja einfach alles neu installieren können.
Wie krieg ich meine Familien jetzt wieder ins Spiel?

Soo, hab die Familien vom Stick wieder ins Spiel gebracht (also hab Neidhboorhoods wieder reinkopiert)
aber der Fehler besteht weiterhin. Was jetzt?
(Moment eine Sache fällt mir grad ein...)

Geändert von SimsInLove (10.07.2010 um 08:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingepackte, fehlermeldungen, gegenstände, hacks, ofb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.