Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-tools-objekte-downloads/)
-   -   probleme beim hochladen (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-tools-objekte-downloads/9325-probleme-beim-hochladen.html)

Rosenrot2211 15.08.2010 13:17

probleme beim hochladen
 

huhu
ich brauche dringend hilfe, denn ich weiß gerade echt nicht mehr weiter...:mecry:
gestern habe ich im onlinestore eingekauft und wollte anschließend die sachen hochladen. das funktioniert irgendwie nicht.:rant: jedes mal bekomme ich eine fehlermeldung und den tipp, in der Log-datei nachzusehen. die habe ich glaube ich gefunden, aber geholfen hat das nicht.ich habe keine ahnung, warum es jetzt nicht mehr funktioniert, denn ich habe schonmal sachen im store gekauft und da konnte ich sie problemlos hochladen und installieren...
für hilfe wäre ich sehr dankbar...:hail:

Uranus85 16.08.2010 10:17

Geht es hier um Sims 2 oder Sims 3? Den Store von EA gibt es nämlich erst seit Sims 3 und das hier ist der Sims 2 Bereich des Forums.

ruhrpottbobo 16.08.2010 10:19

Du meinst runterladen oder irre ich mich da ?
Das Problem kann eigentlich nur EA selbst lösen, wenn andere Downloads funktionieren.
Was steht denn da drin in der Logdatei ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.