Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 17:38
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Herzlich Willkommen im neuen Sims 3 Forum!


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch im neuen Sims 3 Forum begrüßen zu dürfen!
Hier dreht sich alles um das im nächsten Jahr erscheinende Sims 3 von EA Games (war nicht schwer zu erraten, oder? ). Da unser Board erst ganz frisch "geschlüpft" ist, möchte ich euch alle recht herzlich einladen fleißig am Forengeschehen teilzunehmen.

Ihr habt eine Frage zu Sims 2 oder Sims 3? Worauf wartet ihr noch - ab damit ins Forum! Ich bin mindestens genauso gespannt auf die Geschichen eurer Sims - hier könnt ihr sie erzählen!

Also, was bleibt noch zu sagen ... nicht viel - außer: Viel Spaß und fröhliches SIMsen!


Viele Grüße,

Kevin.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (02.08.2010), Cinderella323 (20.11.2013), Kuschi (22.11.2016), Liquios (28.12.2013), TiuAn (26.02.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 17:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo!!

Ich bin neu hier - soeben eingetroffen Schön, dass es nun schon ein Forum für Die Sims 3 gibt. Bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

die Simersin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simserin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (25.11.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 16:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo, ebenfalls neu hier eingeflogen. Das Forum gefällt mir super und die Leute scheinen hier auch sehr nett zu sein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 06:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag =D

Bin seid gestern hier angemeldet!=)
Ich finds hier echt supe
r
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 20:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Genkingen Zentrum der Schwäbischen Alb
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Neu

Tach Leutz bin seit heute dabei ich binn gespannt was mich hier erwartet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 20:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin auch erst seit gestern da, bin mega überrascht über dieses Forum, macht einen tollen Eindruuck, und komischer Weise fühle ich mich schon wohl hier.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (25.11.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 21:27
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Bin auch erst seit gestern da, bin mega überrascht über dieses Forum, macht einen tollen Eindruuck, und komischer Weise fühle ich mich schon wohl hier.

gruss
nena
Hallo Nena, schön dass du auch hierher gefunden hast. Und so soll es ja auch sein (dass du dich hier auf Anhieb wohl fühlst).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 11:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit gestern treib ich mein unwesen hier und hab völlig vergessen HALLO zu sagen ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 12:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordhrein Westfalen (Köln)
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

huhu und ich habe mich seit heute hier angemeldet
__________________
*Freue mich so sehr auf die Sims 3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vicky für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (25.11.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 14:46
Tastentipper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle

Habe erst Heute hier gefunden und mich gleich registriert.
Klasse Seite, gute Infos und nette Menschen
Ich fühle mich hier richtig wohl

LG

Zera
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zerabeth für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (25.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, herzlich, sims, sims 3, willkommen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.