Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Herzlich Willkommen im neuen Sims 3 Forum! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1-herzlich-willkommen-im-neuen-sims-3-forum.html)

Pepper 11.09.2008 17:38

Herzlich Willkommen im neuen Sims 3 Forum!
 

Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch im neuen Sims 3 Forum begrüßen zu dürfen! :)
Hier dreht sich alles um das im nächsten Jahr erscheinende Sims 3 von EA Games (war nicht schwer zu erraten, oder? :D). Da unser Board erst ganz frisch "geschlüpft" ist, möchte ich euch alle recht herzlich einladen fleißig am Forengeschehen teilzunehmen.

Ihr habt eine Frage zu Sims 2 oder Sims 3? Worauf wartet ihr noch - ab damit ins Forum! Ich bin mindestens genauso gespannt auf die Geschichen eurer Sims - hier könnt ihr sie erzählen!

Also, was bleibt noch zu sagen ... nicht viel - außer: Viel Spaß und fröhliches SIMsen!


Viele Grüße,

Kevin.

simserin 03.11.2008 17:58

Hallo!!

Ich bin neu hier - soeben eingetroffen :) Schön, dass es nun schon ein Forum für Die Sims 3 gibt. Bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

die Simersin

matrix 07.11.2008 16:04

Hallo, ebenfalls neu hier eingeflogen. Das Forum gefällt mir super und die Leute scheinen hier auch sehr nett zu sein. :smilie_xmas_031::hug:

Sarie 28.12.2008 06:36

=D
 

[FONT=Fixedsys][COLOR=RoyalBlue]Bin seid gestern hier angemeldet!=)
Ich finds hier echt supe[/COLOR][/FONT]r:daumenhoch:

Säsch93 30.12.2008 20:09

Neu
 

Tach Leutz bin seit heute dabei ich binn gespannt was mich hier erwartet:huepf:

nena 06.01.2009 20:58

Bin auch erst seit gestern da, bin mega überrascht über dieses Forum, macht einen tollen Eindruuck, und komischer Weise fühle ich mich schon wohl hier:klatsch:.

gruss
nena:winken:

Pepper 06.01.2009 21:27

[quote=nena;1272]Bin auch erst seit gestern da, bin mega überrascht über dieses Forum, macht einen tollen Eindruuck, und komischer Weise fühle ich mich schon wohl hier:klatsch:.

gruss
nena:winken:[/quote]

Hallo Nena, schön dass du auch hierher gefunden hast. Und so soll es ja auch sein (dass du dich hier auf Anhieb wohl fühlst).

PanikWovenJoker 28.01.2009 11:42

Seit gestern treib ich mein unwesen hier und hab völlig vergessen HALLO zu sagen ^^:winken::winken::winken:

Vicky 28.01.2009 12:52

huhu und ich habe mich seit heute hier angemeldet :D

Zerabeth 30.01.2009 14:46

Hallöle :winken:

Habe erst Heute hier gefunden und mich gleich registriert.
Klasse Seite, gute Infos und nette Menschen :)
Ich fühle mich hier richtig wohl :daumenhoch:

LG

Zera


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.