Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 18:43
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Simoleons: 19.101
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard in riverview geister wieder zum leben erwecken?


Anzeigen


halli hallo,



hat jemand eine ahnung ob man auch in der zweiten stadt der sims 3 seine gesiter wieder erwecken kann, wie z.b. in sunset valley durchs labor?

der mann meines sims ist an nem stromschlag gestorben, kurz vor seinem geburstag und nun hat er eine frau und ein kleines kind hinterlassem

möchte schon gern damit weiter spielen, gern auch als geist

lg sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 18:47
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.312
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich kann man das!
Warum sollte es denn in Riverview anders sein????

Da gibt es auch ein Wissenschaftsinstitut und wenn die Gelegenheit kommt, dann kannst du deinen Geist wiederbelegen/ ihn steuerbar machen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 19:35
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Simoleons: 19.101
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich hab mich noch net so genau umgeschaut, hat jemand nen übersichtsplan wo welches gebäude in riverview ist? währe lieb wenn mir das jemand schicken könnte, irgendwie sind bei mir mehr gemeinschaftsgrundstücke als irgendwas anderes. muss mich erst an neues gewöhnen Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 20:18
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.312
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh doch einfach in die Stadtansicht und guck dir alle Gebäude in Ruhe an.
Wenn du nicht willst, dass deine Sims in der Zeit "unbeaufsichtigt" sind, drücke einfach den Pause-Knopf. So hast du reichlich Zeit dich in der NAchbarschaft umzuschauen und verpasst nichts
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
loveangel (08.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 09:40
Benutzerbild von Donald
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Simoleons: 27.276
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber achte darauf das der Grabstein in den Inventar von deinem Sim ist
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donald für den nützlichen Beitrag:
loveangel (09.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 14:17
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Simoleons: 19.101
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ah, ok danke.

hatte ihn in meinem garten weil ich dachte, der geist müsste ja dann , wie aufm friedhof, auf meinem grundstück rumgeistern. meint ihr, ich kann den geist später mal ambrosia anbieten und dann so weiter machen das er bei mir einziehen will? geht das überhaupt?

lg sandy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 14:26
Benutzerbild von Marusjinka
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Simoleons: 73.137
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Geist wiederbelebst, wohnt der automatisch bei dir.
Wenn du ihm AMbrosia gibst wird er richtig wiederbelebt. ISt also dann wieder ein vollwertiger Sim.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 14:30
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Simoleons: 19.101
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ah ok.
naja eigentl möcht ich ihn als geist behalten *gg* wie kann es ich denn sonst noch anstellen, auch ohne labor, das ich ihn steuern kann? schließlich muss er sich weiterhin um den garten kümmern , was er von allein bestimmt net macht *ggg*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 15:48
Benutzerbild von Marusjinka
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Simoleons: 73.137
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Geist im Labor wiederbelebst, bleibt er ein Geist, ist aber steuerbar, das heißt er kann sich weiterhin um den Garten kümmern.

sorry, hab das "ohne" Labor überlesen.

Soweit ich weiß gibt es sonst keine andere Möglichkeit.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥


Geändert von Marusjinka (09.10.2010 um 15:50 Uhr). Grund: Etwas Überlesen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 19:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 370.001
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du kannst es mit dem cheat " testingcheatsenabled true " probieren aber ich glaube das funz nicht (einfach mit großschreibtaste auf den sim drücken)
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erwecken, geister, leben, riverview

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum