Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr am meisten?
Fotostory 7 20,00%
Ein Haus 11 31,43%
Ein Muster 1 2,86%
Eine Welt 15 42,86%
Ein Sim oder einen Haushalt 1 2,86%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 11:36
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aha sehr interessant! Da habt ihr recht es sind wirklich zu viele Fotostorys da! ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll zu lesen
Eine Welt ist echt schwer zu machen und ich hab damit schon vor einpaar monaten angefangen aber jetzt geht mein CAw nicht. Ja und danke für eure Ratschläge ich nehme wahrscheinlich das Haus. Darin bin ich nämlich besser als in eine Fotostory oder so!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 11:55
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Foren Katze Beitrag anzeigen
Aha sehr interessant! Da habt ihr recht es sind wirklich zu viele Fotostorys da! ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll zu lesen
Eine Welt ist echt schwer zu machen und ich hab damit schon vor einpaar monaten angefangen aber jetzt geht mein CAw nicht. Ja und danke für eure Ratschläge ich nehme wahrscheinlich das Haus. Darin bin ich nämlich besser als in eine Fotostory oder so!
Na dann hopp!! Sims anmachen und los gehts.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstes, forum, werk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.