Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 07:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Star werden in Custom World


Anzeigen


Hallo,

ich finde die Late Night Features super, nur mag ich nicht in Bridgeport spielen. In meiner Custom World laufen aber bislang keine Stars und Vampire rum. Möchte jedoch beides gerne werden. Habt ihr eine Ahnung, wie/ob das geht???

Vielen Dank.

Fran

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 08:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habe das gleiche "Problem" mit Sunset Valley ... Keine Stars und keine Vamps - glaub aber das liegt bei mir an den 2 Mods die ich installiert habe (Storyprogression u. Master Controller) Hast du die auch??

Sonst kannst du ja folgendes machen. Gehe nach Bridgeport. Speichere einige Stars und Vampire in die Bibliothek. Dann geh zurück in deine NB und importiere die Sims von der Bibliothek in deine NB.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
nena (04.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche "Problem" mit Sunset Valley ... Keine Stars und keine Vamps - glaub aber das liegt bei mir an den 2 Mods die ich installiert habe (Storyprogression u. Master Controller) Hast du die auch??

Nein, die hab ich beide nicht. Daran sollte es also nicht liegen.

Sonst kannst du ja folgendes machen. Gehe nach Bridgeport. Speichere einige Stars und Vampire in die Bibliothek. Dann geh zurück in deine NB und importiere die Sims von der Bibliothek in deine NB.
Gute Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Werd ich gleich mal ausprobieren. Yuhuuu!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 14:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool das ist eine super Jdee Danke vielmals
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
custom, star, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.