Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 00:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Schnelle Beziehung


Anzeigen


Hallo, wie kann ich schnell machen, damit mein Sim/In schnell eine Beziehung hat?

Welche Eigenschaften sind da am besten? Und worauf hin soll ich die andere Person Ansprechen? Wie kann ich die Beziehung schnell machen?

Geht das überhaupt: Teenager und Junger Erwachsener?

Wen nicht, wäre ich drozdem Froh auf die anderen Antworten.

Danke im Voraus MfG

Geändert von Indy66 (14.11.2010 um 00:11 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 00:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teenager und Junger Erwachsener geht nicht, es sei denn, du hast nen Mod, der das ermöglicht!

Eine Beziehung zueinander bauen Sims natürlich dann ganz besonders schnell auf, wenn sie Charaktereigenschaften haben, die zusammenpassen! Förderlich ist auch, wenn keiner der beiden bindungsphobisch, Einzelgänger oder schüchtern ist...
Gut sind eigenschaften wie hoffnungslos romantisch oder kokett! Dann gehts eigentlich immer ganz schnell!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 01:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Okay Merci :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, schnelle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.