Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 13:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard Gibt es ein Merkaml das die sims dazu bewegt zu lernen?


Anzeigen


hallo,

gibt es ein merkmal das ein sims scharf darauf ist jede angelernte fähigkeit, selbständig zu perfektionieren?

weil ich habe meinem sims bei allen fähigkeiten, (malen, gitarre, klavier, usw) bis stuffe 2 oder 3 gebracht. aber keienr von den will so richtig von alleine lernen. sie sind irgendwie faul. gibt es ein merkmal das sie dazu bewegt in jeder freien minute die sie übrig haben, (selbstverständlich gehen die normalen sachen vor wie toilette, schlaf und sowas) eine fähigkeit von alleine weiter machen wollen?

ehrgeizig haben sie schon als merkmal. aber das scheint nicht zu reichen.
__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.


>>>>> picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich<<<<<

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 14:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für alle Fähigkeiten auf einmal gibt es das nicht, nur wenn er zum Beispiel das Merkmal Virtuose hat, setzt er sich selbstständig an die Instrumente, wenn er künstlerisch begabt ist, stellt er sich vor die Leinwand. Wenn er ein Athlet ist, geht er selber aufs Laufband und so weiter...
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 14:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst es mit eines oder auch mehreren von diesen Merkmalen versuchen:
- Genie - lernt schneller
- ehrgeizig
- Workaholic
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewegt, lernen, merkaml, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.