Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 20:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

es gibt aber au en cheat womit man unendlich viele stockwerke bauen kann aber ich weiß den net... sry musst de ma gucken...
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 20:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

ja das ist setHighestAllowedLevel (stockwerkanzahl)
aber der funktioniert ja "nur" bei sims2, bei sims3 wissen wir ja noch nicht welche übernommen werden und welche ganz neu gemacht werden...
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 11:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich werde auch wie SiMon ein fertiges Haus nehmen,und umgestalten.Meistens probiere ich mehrere Häuser aus.Ich habe keine Geduld Häuser selber zu bauen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 15:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

..
Ich bau meine immer selber..

.. Besonders doch jetzt bei sims 3
wenn neue Möbel und so gekommen sind..
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 14:43
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

ich mach nich so tolle häuser ich hol mir lieber ein fertiges wo man schön umdekoriren kann es gibt ja soviele desing möglichkeiten in sims da kann ich en haus schon umändern ich hab keine geduld mit dem häuser bauen ich hab mal eins versucht die mauer sah aber aus lol liegt wohl daran das ich keine downloads benutze aber in sims3 wird das umgeänderte haus einzigartig :kev:

eure Pinkybrille
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 15:38
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
ich vertue mich sonst immer mit der größe der räume und so...
Genau das schaffe ich auch immer. Ich baue gtrundsätzlich viel zu große Räume >.<

Mein erstes Sims3-Haus wird dennoch ein eigenes *g*. Und da ich eine ganze familie erstellen werde, werde ich erstmal begeistert durch alle Menüs klicken und die schönsten Möbel aussuchen. Am meisten freue ich mich auf die Kinderzimmer und das Wohnzimmer. Da konnte man schon bei Sims 2 so toll dekorieren und so weiter.
Natürlich hoffe ich auch auf den Geldcheat ... zum richtig spielen cheate ich ja nicht, weil es dann so schnell langweilig wird. Aber um am Anfang alles auszuprobieren, um Häuser zu bauen und um Fotostories zu erstellen BRAUCHT man das einfach *lach*
__________________

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:22
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach dem Hausbau und Einrichten brauche ich den Geld Cheat auch garnicht, find ich cool das das Cheatfreie spielen auch ganz einfach möglich ist


haha das erinnert mich an meinen aller ersten Sim in Sims 1 - klar ich hatte da noch keine Ahnung - aber der ist verhungert nur weil ich kein Geld mehr hatte :-)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 15:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

wie arm is dass denn!?

.. Wenn es kein Geldcheat gibt..

HAB ICH EIN SEHR GROßES PROBLEM..!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 15:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe es tolle Häuser zu bauen, darum werde ich erst mal ein vorgegebener singelsims spielen, und sobald ich das Geld zum bauen habe.
Mein erstes Sims3 Haus bauen.

Wie erst mal die Nachbarschaft genauer sehen, damit es auch dazu passt.
Denke mal als erstes eine moderne Villa. Da ich keine Chaets benützte muss ich wohl dann mal Geduld haben für mein erstes Haus. Dafür freue ich mich dann besonders.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 02:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

achja du nimmst ja keine cheats... xD

na dann wünsch ich dir schonma viel spaß beim sparen ne?:zwink2::zwink2::zwink2:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstes, haus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.