Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:36
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie wird euer erstes Haus?


Anzeigen


So als Erzängung "wie wird euer erster Sim"


Also ich lege viel Wert auf eine schöne Gestalltung

Die Aussenmauer wird eine Steinige sein

ein Gepflegter Garten mit einem Teich und Pool

Dann werde ich einige Zimmer machen Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer Hobbyraum, Musikzimmer, Badezimmer, Wc je nach Lust und Laune


Hoffentlich gibt es wieder einen Geld Cheat, also ja, hoffentlich weiss ich den möglichst bald

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

jo ich lege auch super viel wert auf dei gestaltung der häuser meiner sims. -meins wird ein 2 stückiges haus

-modern eingerichtet vielleicht ein bisschen altmodische einzelheiten find ich nämlich auch immer hüpppsch

-jo garten muss ich ma gucken da hab ich dann erst ma keine lust drauf das werd ihc später machen weil ich erst ma spielen werde.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 16:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
So als Erzängung "wie wird euer erster Sim"


Also ich lege viel Wert auf eine schöne Gestalltung

Die Aussenmauer wird eine Steinige sein

ein Gepflegter Garten mit einem Teich und Pool

Dann werde ich einige Zimmer machen Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer Hobbyraum, Musikzimmer, Badezimmer, Wc je nach Lust und Laune


Hoffentlich gibt es wieder einen Geld Cheat, also ja, hoffentlich weiss ich den möglichst bald


..Ich werd mein Haus genauso machen wie du!!!..
Aber ich mach meine Wohnung richtig modern^^..

..und ich hoffe auch das es nen Geldcheat gibt...

.. sonst siehts schlecht aus für mich..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 16:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich nehme meisstens häuser die im spiel schon enthalten sind und gestalte die ein bisschen um.
ich vertue mich sonst immer mit der größe der räume und so...
da kann es bei mir schon mal vorkommen, dass das bad größer ist als das schlafzimmer ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 16:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

oh..^^..
.. Okay also mein Haus wird ne richtig moderne coole Partybude!
Passend zum Sim^^..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 18:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

hm... wie ich es von aussen gestalte, weiß ich noch nicht, dazu muss ich dann erst mal sehen was es gibt...

pool und teich werden auch auf jedenfall vertreten sein, dann hoffe ich mal das es bessere gartentore gibt...^^

und die zimmer... wohnzimmer, küche, esszimmer, arbeitszimmer, hobbyszimmer, schlafzimmer, badezimmer, ähm ja so halt...

natürlich wird es auch modern eingerichtet...

lg
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:08
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werde mein erstes Haus halb modern halb klassisch einrichten

hoffentlich kann man auch eigene Bilder hinzufügen dann werde ich sicher ein paar Bilder hinzufügen


Bei Sims 1 gab es so ein altes Telefon (eines mit Wählscheibe das man auf einen Tischstellen muss) Hoffentlich gibt ech auch solche Einrichtungen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Genkingen Zentrum der Schwäbischen Alb
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Apropos

....Wieviele Stockwerke wird es wieder geben ???

3??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maximal 5, wie bei Sims 2


Also ich mache max 2 Stockwerke, vielleicht einen Turm oder so, mal sehn wies dann läuft :-)


Was ich auch cool finde ist das man mehrere Gegenstände auf einen Tisch stellen kann


Ach ja das Haus der Simpsons und unser Haus werde ich dann auch nachbauen :-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 20:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Genkingen Zentrum der Schwäbischen Alb
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuche erstmal unser Haus nachbauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstes, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.