Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 08:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neues Merkmal "Dumm" ?


Anzeigen


Als ich heute meiner Sim-Dame die Merkmale zuweißen wollte fand ich dieses Merkmal namens "Dumm" ist das neu?

Click the image to open in full size.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
CeeKaysSIM (21.12.2010), engelchen1202 (19.12.2010), Maja199 (11.12.2010), Momy (18.12.2010), Multivitaminsaft (19.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 09:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut möglich! Ich jedenfalls habe das Merkmal bisher nicht bemerkt. Es muss beim letzten Patch dazugekommen sein...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (11.12.2010), Maja199 (11.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hab ich ja noch nie gesehen .

Bist du sicher, dass du keine Mods im Spiel hast. Wenn das Merkmal neu wäre und mit dem letzten Patch z.B., gekommen wäre, dann wäre es auch in der Feature-Beschreibung drin gestanden.

Und die Beschreibung des Merkmals klingt irgendwie komisch, nicht ganz so EA-typisch - das macht mich etwas skeptisch...
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (11.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich guck mal kurz noch was für ein Mod das sein könnte
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hab bei mir kein Merkmal: Dumm gefunden! Also muss es bei dir irgendwo anders hergekommen sein.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So heir ist die Lösung. Hab denn awesome Mod drinnen(neueste Version) und da war das Merkmal dabei
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (11.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Was war nochmal der awesome-Mod? Dieser von Twallan oder welcher,ich habs vergessen?

Edit:Habs gefunden
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (11.12.2010 um 11:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Und nun erzähle uns doch mal, was so ein Sim mit diesem Merkmal für "Dummheiten" macht?

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (11.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 11:47
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gehe mal davon aus dass das Merkmal rezessiv im Spiel vorhanden ist/war aber die Programmierer haben das nach dem Beta-Test wieder rausgenommen weil sies als unwichtig erachtet haben , weil das ganze Projekt irgendwann zu groß war , was alles dahinter steht ist dann zweitrangig , hauptsache das Spiel läuft flüssig. Aber sowas , das in der Engine noch drin ist kann man leicht wieder aktivieren. Eben durch den Mod. Wird sicher noch vieles mehr geben was nicht offiziell ist.
Ich habe das Merkmal nämlich auch nicht und keine Mods/Hacks im Spiel.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (11.12.2010), Maja199 (11.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 12:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Was war nochmal der awesome-Mod? Dieser von Twallan oder welcher,ich habs vergessen?

Edit:Habs gefunden

Von hier bekommst du ihn

AWESOMEMOD! SHINY! WIP - Download & Announcements
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
CeeKaysSIM (21.12.2010), Maja199 (11.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dumm, merkmal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.