Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 18:35
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Pfeil komme icht in Nachbarhaus rein !!


Anzeigen


hallo

ich wollte mal fragen woran es liegen kann das ich nicht in das haus vo anderen (nachbar) leuten komme, ich meine nicht zum stehlen sondern einfach zum essen oder so.

und ich klicke auch immer auf das haus und dann auf "......... Haushalt besuchen" und dann geht er ein stück und bleibt dann stehen



Bitte helft mir Lukasjan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 18:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schonmal gedacht das dort keiner wohnt?!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 19:08
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In das Haus kannst du nur, wenn dich ein Bewohner des Hauses nach drinnen einlädt, d.h. es muss jemand zu Hause sein wenn du dich dorthin begibst.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 17:03
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Schonmal gedacht das dort keiner wohnt?!
also so dum bin ich ja auch nicht
und
ich habe ja selbst das haus gebaut und ne familie reingesetzt!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 17:18
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von dsi Beitrag anzeigen
In das Haus kannst du nur, wenn dich ein Bewohner des Hauses nach drinnen einlädt, d.h. es muss jemand zu Hause sein wenn du dich dorthin begibst.
also ich habe ja auch schon durch das fenster geguckt
und da wahr auch jemand da

ich sage noch einmal was wie passiert:

ich (mein sim) geht zum haus ich klicke "......... Haushalt besuchen" an.
(es nimmt auch den befehl an!!!)
der sim geht ja noch nicht mal geradeaus zum haupteingang sondern erst zur gartentür rein und bleibt ann stehen und da kommt so eine blase wo

durchgestrichene fußabtrücke sind

ich hab keine ahnung as das bedeuten soll.

UND wenn ich dann noch mal das haus anklicke und auf "...... Haushalt besuchen " gehe

geht mein sim nicht in den garten eingang sodern zum 3. (der noch weiter weg ist

aber der ist umzeunt damit kein einbrecher reinkommt diese tür geht zur gerage

also geht es nicht ich komme einfach nicht rein


bitte um hilfe.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 17:23
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

und wenn ich das nächste mal spiele kann ich euch ja mal ein video schicken

meinst du nur das jemand zu hause sein muss oder muss jemand vor dem haus sein???
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 19:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn eine Denkblase mit durchgestrichenen Tretern kommt, dann ist deinem Sim i-was im Weg oder es ist ihm zu eng. Die stellen sich häufig an.

Versuch doch mal mit der anderen Familie zu spielen und schau, ob die da Problemlos durchkommen.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann würde ich versuchen die Tür, die da umzäunt ist als Eingangstür einbauen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:22
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ok danke erstmal ich werde das alles mal fersuchen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
icht, nachbarhaus, rein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.