Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 14:52
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cheat zur Aussehensveränderung


Anzeigen


Ok. Also: Ich hasse es zu cheaten. Deshalb kenne ich mich damit nicht aus. Aber ich sehe mich inzwischen dazu gezwungen. Folgendes Problem: Meine Sims haben Kinder bekommen. Das erste ist nun im Kindes Alter (Also kein Baby und Kleinkind mehr) und ist nun recht hässlich.
Damit meine ich nicht "Schiefe Nase"-hässlich oder "etwas pummeliges Gesicht"-hässlich. Viel eher so ein "Die untere Zahnreihe bugt sich irgendwie zwischen Unterlippe und Kinn durch das Fleisch durch"-hässlich.

Was kann ich da am besten tun? :' (

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mit Cheats geht da gar nix ...

Aber es gibt da einen Mod mit dem du deinen Sim nachträglich im CAS bearbeiten kannst - den MasterController von Twallan - bekommst du hier: NRaas Industries
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
DaedaliusRE (18.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:17
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit Twallans geht auch alles, oder?
Erst der Story Progressing Mod, dann Overwatch und nun eben auch noch der Master Controller...langsam sammelt sich da alles an ^^

danke dir!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Twallan ist ein Genie!!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 21:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wofür ist eigentlich der Overwatch und Mastercontroller da?^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aussehensveränderung, cheat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.