Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 09:35
Benutzerbild von C 4 T
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja. ich probiers mal mit der Musik aus..
sag euch dann Bescheid, obs mit der 'Youtube-Musik' geklappt hat

aber ich bin mir ganz sicher, dass man die Songs von Youtube legal runterladen kann. So hab ich es im Fernsehen gesehen.
__________________
# ES iST iHR LEBEN,
ABER ES SiND DEiNE GESCHiCHTEN !

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu C 4 T für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (28.12.2010), ScRuBs_FoReVeR (30.12.2010), Thina (17.03.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PollyWood Beitrag anzeigen
ne also meine youtube lieder sind immer .mp3 und die amazon lieder sind ebenfalls mp3

also liegts nicht an dem mp3...

ich denke ja eher, dass es an der qualität liegt...
die youtube lieder sind ja immer schlechter als die amazon lieder, also die original gekauften...


(naja so gesehen ist kino.to ja auch legal...
wenns nach dem prinzip "nur gucken, nicht anfassen" geht : D

da gibts so einige grau zonen im deutschen lande ^^)
Na ja an der Qualität liegt es nicht, sondern es muss am Datei Format liegen.an was anderem kann es gar nicht liegen. Bei GTA 4, geht zum Beispiel nur MP3 Format, der Rest wird nicht im benutzerdefinierten Ordner abgespielt.
Und es ist trozdem nicht legal. Könnte die Polizei dir nachweisen, dass du lizensierten Inhalt herunterlädst, würde es sicher zur Anklage kommen. Raubkopieren ist raubkopieren.
Und weils galileo sagt, muss es nicht wahr sein. Glaub mir. Es wird dir zwar nicht nachgewiesen werden können, oder jedenfalls nur schwer, aber LEGAL IST ES NICHT.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 20:48
Benutzerbild von C 4 T
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du könntest ja recht haben (was ich aber nicht denke)

aber bei mir hats mit der Musik geklappt. Meine Sims können jetzt immer die Musik hören, die ich auch höre
__________________
# ES iST iHR LEBEN,
ABER ES SiND DEiNE GESCHiCHTEN !

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 21:22
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Frage in welchen Ordner muss man den die Musik reintuen ? Finde keinen Benutzterdefinierten Musik Ordner.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 22:24
Benutzerbild von C 4 T
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in som Ordner.. der heißt irgendwie Custum Musik oder irgendwie so :P
auf jeden Fall sind schon Lieder in dem Ordner..
musst mal gucken (: hoffe, ich konnte dir helfen
__________________
# ES iST iHR LEBEN,
ABER ES SiND DEiNE GESCHiCHTEN !

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu C 4 T für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (28.12.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 22:50
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
Na ja an der Qualität liegt es nicht, sondern es muss am Datei Format liegen.an was anderem kann es gar nicht liegen. Bei GTA 4, geht zum Beispiel nur MP3 Format, der Rest wird nicht im benutzerdefinierten Ordner abgespielt.

denke schon dass es daran liegt...
die musik die in dem ordner schon drinne ist, also die von sims3, (bei mir war da schon musik drinne?!)
hat 128kb/s
die 2 lieder die ich von amazon geladen hab und in den ordner getan hab haben 320kb/s und 262kb/s
und die von youtube haben ebenfalls 128kb/s

und ich denke dass es daran liegt...dass die qualität von 320kb/s einfach zu gut ist und somit nicht abgespielt wird oder so =/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 23:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
das ist nicht legal......
Youtube ist damit einverstanden das man sich Lieder mit dem Youtube converter herunterladen kann

Vollig Legal
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (28.12.2010), Thina (17.03.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 09:06
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

habt ihr keine Lieblingsmusik auf euren Rechnern ? dazu muss man doch nicht erst irgendwelche Musik von diversen Seiten laden, was womöglich nicht legal ist .... es werden ALLE mp3 im Spiel akzeptiert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (28.12.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 11:45
Benutzerbild von C 4 T
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine Lieblingsmusik lade ich immer von Youtube herunter..
und dann tu ich die in dem Ordner von Sims 3, damit meine Sims die Musik auch hören können
__________________
# ES iST iHR LEBEN,
ABER ES SiND DEiNE GESCHiCHTEN !

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu C 4 T für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (28.12.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 13:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Musik von Amazon und Co. könnte deshalb nicht funktionieren, weil sie durch verschiedene Massnahmen geschützt ist (gegen Raubkopie usw.).
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (28.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzerfindierte, musik, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.