Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ sweety lese doch erstmal den ersten beitrag da steht nämlich das es die Sims Prevwie ist also so ähnlich wie das Vorbestellungspack nur noch mit ner CD extra und nicht das Magazin! Leute ich rate euch vorallem erst gründlich den ersten Beitrag durch zulesen manchmal hab ich echt den eindruck das manche von euch einfach runter scrollen um dann ne frage zustellen oder nich genau durch lesen is ja nich böse gemeint aber es nervt halt ein bisschen
__________________
Lächeln und Winken!

Geändert von Smilegirl (29.05.2009 um 21:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smilegirl für den nützlichen Beitrag:
Chucky (29.05.2009), Theria (30.05.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:40
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja schon echt sry aber das hab ich erst eben nicht geschnallt echt sorry und danke Smilegirl
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
preview, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.