Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 12:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wieso liegt mein Sims im Bett und schimpft, sobald ich ihm etwas befehle?


Anzeigen


Hallo

Ich habe ganz normal gespielt und mein Sims hat gerade geschlafen. Als er fertig geschlafen hat, habe ich ihm befohlen, sich zu duschen. Und auf einmal hat er angefangen zu schimpfen und wollte keine Befehle mehr ausführen!
Wieso nicht???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 13:19
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wie sieht´s mit seinen Bedürfnissen aus? Sind die alle okay? Es kann nämlich schon mal vorkommen, dass die quasi in den Streik treten, wenn´s ihnen nicht so gut geht. Dann muss man erst schauen, dass das jeweilige Bedürfnis erfüllt wird.
Hat er noch im Bett gelegen und geschimpft oder war er schon aufgestanden? Kann es sein, dass ihm irgendwas im Weg ist? Wenn Du ihm sagst, dass er irgendwas machen soll und er kommt da nicht hin, dann bleibt er stehen und schimpft rum. Dann erscheint in der Blase meist so ein Zeichen mit durchgestrichenen Füssen (naja, so ähnlich )

Ansonsten mach doch mal ´nen Screenshot, wenn er schimpft.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 13:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abhilfe schafft vielleicht auch, den Sim zurückzusetzen.

Halte dafür die Umschalt-, Steuerung- und C-Taste gedrückt und gib (ohne Anführungszeichen) "resetsim [Vorname] [Nachname]" ein, bestätige mit der Enter-Taste. Das behebt das Problem, falls er irgendwie feststecken sollte.
Keine Bange, dem Sim passiert nichts, er verschwindet und taucht bestens gelaunt neben dem Briefkasten wieder auf.

LG Buddy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 15:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich glaub auch das ihm was im Weg ist,bei mir ist das auch immer das er schimpft wenn jemand oder etwas vor ihm ist das er dann nicht vorbei kommt.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
befehle, bett, schimpft, sims, sobald


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.