Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 21:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaube mich an die bilder aus zeiten der ankündigung von sims 3 zu erinnern - vor allem das mit der joggerin kommt mir sehr bekannt vor.

meiner meinung nach sind das artworks die vor erscheinen von sims 3 veröffentlicht wurden.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 22:00
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na da bin ich gespannt........
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 22:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eben nochmal geschmökert: die bilder sind alle von ende 2oo8, pepper hat die zb auch in der galerie:

klick!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 18:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich find auch dass die obige Nachbarschaft viel schöner wär als Sunset Valley - echt schade dass man die nicht im Spiel haben kann

hmm...aber das wär eine Idee - die mit dem CAW nachzubauen...mal gucken ob ich mal Lust dazu habe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MynthaGirl für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.01.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 19:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich bin also nicht die/der erste der sich fragt was für eine NB das ist.. das letze Bild das du gepostet hast, ist eindeutig Sunset Valley - aber die ersten zwei und da bin ich mir ganz sicher, sind die gleiche nachbarschaft und die ist sicher nicht Sunset Valley oder Riverview oder so... Ich will die NB auch haben... vlt schreib ich mal an EA aber ich glaube nicht das ich eine gute Antwort bekomme
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 20:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So hab heute entlich eine Naricht bekommen von der Posterin der News auf Sims-3.net , die hat geantwortet:

Zitat:
Das ist keine andere Nachbarschaft, als das gute alte Sunset Valley ;-) Es handelt sich dabei ja auch um eine Pre-Release Version

Find ich schade dieses "erste Sunset Valley" fand ich wirklich viel schöner. vielleicht bring EA ja doch noch eine NB raus die aussieht wie die auf denn Bildern
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (20.01.2011), Multivitaminsaft (23.01.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 22:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Find ich schade dieses "erste Sunset Valley" fand ich wirklich viel schöner. vielleicht bring EA ja doch noch eine NB raus die aussieht wie die auf denn Bildern
Ich auch :/ Sieht irgenwie toll aus, und die Häuser erinnern mich total an Sims 2 vom Stil. Generell ist das ganze nicht so grell wie in Sunset Valley... mehr natürlich..
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 16:09
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt schade... find die nachbarschaft auch viel schöner als Sunset Valley... Vorallem die Häuser!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.01.2011), Maja199 (20.01.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 12:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

nun das Rathaus und der park erinnert mich echt an Sunset Valley
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (23.01.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 17:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey das hatte ich auch schon mal gefragt, wo diese Bilder herkommen!?

Müsste hier irgendwo im Forum zu finden sein.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.