Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 14:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Mir gefällts auch gut. Sehr übersichtlich angeordnet.
Was mir ein wenig Angst macht ist das neue Design Tool. Ich seh´s schon kommen: bei mir ist dann sogar die Couch Garnitur passend zu den gefärbten Haarspitzen meines ersten Sims.
Bei so unglaublich viel Auswahl und Kombinations-Möglichkeiten kommt man aus dem kreieren gar nicht mehr raus und vergisst zu spielen. (zumindest passiert mir sowas bei Sims immer wieder)
Kenn ich, mir macht irgendwie das Bauen und kreieren mehr Spass, als Spielen selbst, da verlier ich nach ca. 4 Stunden mindestens Bauen nach 5 minuten die Lust an der Familie und bau erstmal die Möbel wieder um^^.

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
was das Decigne angeht, bei der Games Conven... naja ihr wisst schon :-) sah das auch anders aus, also da sind jeweils verschiedene Menu zu sehen, das Offizielle ist nun das Hellblau Graue

Ich kann den VIP Bereisch auch nicht nutzen - muss ich mich da anmelden?

Gibt es da Bilder und neue News? wenn ja, könnt ihr das hier rein tun?

Ja das mit der 360° drehen und auch Mittig hinstellen find ich der Hammer, hab mir das bei Sims 2schon immer gewünscht
Ich hab grad nochmal geguckt, du hast dich ja auf der Sims3 Seite oben bei VIP über Create an Ea Account ... einen Account erstellt? Dazu musst du ja dann eine E-Mail bestätigen.

In dieser E-Mail war eine Webaddresse und dort findest du im ersten Absatz ganz am Ende den VIP-Code. Darunter waren/sind die Codes für das Sims 3 T-Shirt und den Sims 3 Pulli.

Hoffe dir fällt ein, was ich meine!
__________________
"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!"

- Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein

Rettet den Wald – esst mehr Biber!


Geändert von Traklar (28.05.2009 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 10:59
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

bei mir ist das anders ich bin eher der sim spielerin aber bauen eta mache ich auch gerne in sims 2 fand ich das aber alles soooo schwer ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzeroberfläche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.