Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 10:39
Benutzerbild von LadyLilith
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Simoleons: 12.211
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard die neue benutzeroberfläche


Anzeigen


hallo liebe leutz...
ich hab da mal ne frage, ich nehme mal an das die meisten hier den vip eingang bei thesims3 nutzen können^^

also...
man kann ja dort die neue benutzer oberfläche sehen, jetzt hat mich doch sehr beschäftigt ob das für einen raum war (wie ihr wisst, gibt es ja bei sims 2 einmal die möglichkeit die möbel und objecte für einen ganzen raum zu sehen oder halt alles getrennt), z.b. für das wohnzimmer, oder ob es der einzelteile tool war, dann frag ich mich aber wo sie die elektrogeräte verstreckt haben...

und noch was...
was haltet ihr von der mäglichkeit mit alt, von der 360 grad drehung,
also ich find das echt klasse, endlich kann man alles so stellen wie man will

lg
LadyLilith
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 13:10
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Simoleons: 9.399
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Hey,
also, was ich bisher von der Benutzeroberfläche gesehen habe, find eich schonmal sehr vielversprechend.
Ich begeistere mich jedes Mal neu über die Farbauswahl im Buy-Mode und CAS. Die ganze Farbpalette stufenlos zur Verfügung! Ein Traum wird wahr! *g*
Was das Drehen angeht, das ist natürlich auch super.
Nur mit der Möbelsortierung blicke ich nicht ganz durch.
Ach ja und dass das Gitterraster jetzt überschreitbar ist (zB Zwei-Feld-Objekt mittig von 3 Feldern) ist genial. Das hat mir bei Sims 2 schon oft Probleme gemacht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 15:20
Benutzerbild von SIMon1990
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Simoleons: 14.225
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
SIMon1990 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey, also ich kann den vip eingang bei sims3.com nicht nutzen, woran liegt das?

ach ja, also wie ich zum ersten mal das menü von die sims 3 gesehen habe, bin ich etwas erschrocken muss ich sagen..
ich meine das sieht ja vom design aus wie bei sims 1!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 17:44
Benutzerbild von Billie
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.267
Simoleons: 78.749
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was das Decigne angeht, bei der Games Conven... naja ihr wisst schon :-) sah das auch anders aus, also da sind jeweils verschiedene Menu zu sehen, das Offizielle ist nun das Hellblau Graue

Ich kann den VIP Bereisch auch nicht nutzen - muss ich mich da anmelden?

Gibt es da Bilder und neue News? wenn ja, könnt ihr das hier rein tun?

Ja das mit der 360° drehen und auch Mittig hinstellen find ich der Hammer, hab mir das bei Sims 2 schon immer gewünscht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:45
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 13.762
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

okay..?
Hab ich was verpasst?..

.. Kann mir jemand dieses Bild
mit der neuen benutzeroberfläche zeigen??
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:53
Benutzerbild von SIMon1990
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Simoleons: 14.225
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
SIMon1990 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
okay..?
Hab ich was verpasst?..

.. Kann mir jemand dieses Bild
mit der neuen benutzeroberfläche zeigen??
Auf diesem pic ist die neue Benutzeroberläche gut zu sehen!
meiner meinung nach sieht sie etwas nach sims 1 aus
SimTimes - Screenshot
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 17:06
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 13.762
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

is ja coool!!!!!...

.. wie lange hast du sims 1 nich mehr gespielt??.. xD

Also ich finde es sieht gut aus..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 03:25
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 94.770
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Mir gefällts auch gut. Sehr übersichtlich angeordnet.
Was mir ein wenig Angst macht ist das neue Design Tool. Ich seh´s schon kommen: bei mir ist dann sogar die Couch Garnitur passend zu den gefärbten Haarspitzen meines ersten Sims.
Bei so unglaublich viel Auswahl und Kombinations-Möglichkeiten kommt man aus dem kreieren gar nicht mehr raus und vergisst zu spielen. (zumindest passiert mir sowas bei Sims immer wieder)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 15:44
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 74.605
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find die Oberfläche auch klasse.
Ich finde das hat was von Sims 2 und von Sims 1 und viel neues.
Also perfekt! Weil viel neu auch ist...

Ich freu mich schon so tierisch
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 15:49
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 127.144
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann den Vip bereich auch nicht nutzen, Obwohl ich laut denen angemeldet bin.
Wollt mich dort gestern anmelden
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzeroberfläche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum